Sie sind nicht angemeldet.

Neverland

Anfänger

• »Neverland« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:01

Also ich glaub nicht daß sie das tut und warum auch ? ..Tattoos gehören heut schon der Normalität,der neuen Generation an, während sie früher verschrien waren und wenn ich bedenke ,wie viele Leute schon in Pflegeberufen tätowiert sind ,werden wir wohl demnächst wenn wir mal alt sind ,alle von noch mehr Tätowierten gepflegt werden. Das sollte man nicht schlecht beurteilen und deshalb mach ich mir auch bei ihr gar keine Gedanken drum ..jeder der sich heute und auch früher Tattoos hat stechen lassen ,hatte glaub ich einen Bezug dazu und sei es nur aus einem Schönheitsgrund ,über den man sich aber natürlich bekanntlich auch streiten kann :lac5:
@ Zora nochmal zum Bild mit dem Hirsch..das komplette Tattoo ,sowohl von innen wie außen ,ist meines Erachtens gerötet, wenn ich es vergrößert hier am PC betrachte und besonders gut fällt es an dem Rand der Pfeilfeder auf ..so sieht das nur aus wenn es gerade frisch gestochen ist ..Tattoos die verheilt sind sehen dann schon so aus wie auf dem Bild was Old MJ Fan gestern gepostet hat und das scheinet schon älter zu sein als 14 Tage denn jedem der ein frisches Tattoo hat, wird angeraten ,mindestens 14 Tage die Sonne zu meiden ,wenn er schlau ist um den Heilungsprozess nicht zu gefährden ,von daher denke ich daß dieses Tattoo schon älter ist .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neverland« (17. Mai 2016, 11:48)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Britta, mj-maraki

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:12

Hmm ich schätze der Fuß mit dem schwarzen Lack, ist von Paris aber da sehe ich auch keine Rötung.
Da sie es als "Partnertattoo" bezeichnet, müssten die anderen Beine ihrem Freund gehören ( mit Nagellack? ) oder einer Freundin, da meine ich aber eine Rötung zu sehen.
Vielleicht veräppelt Paris doch einfach nur alle? :schock26:

index.php?page=Attachment&attachmentID=37104
Also, ganz ehrlich, so langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob die Tattoos echt sind. Wie hier ja auch schon einige festgestellt haben, sind die Tattoos nicht mal besonders gut gemacht. Ich denke sie hat schon so viel an falscher Presse miterlebt, dass sie jetzt vielleicht mit der Presse spielt, so wie Michale es ja immer mal wieder getan hat.

jeder der sich heute und auch früher Tattoos hat stechen lassen ,hatte glaub ich einen Bezug dazu
Ja, da hast Du recht, auch ich habe Tattoos und da ist auch nichts schlechtes dran, aber bei Paris kommt es mir wirklich wahllos vor.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Dreamer, mj-maraki, Whisper

OldMJFan

unregistriert

48

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:39

.jeder der sich heute und auch früher Tattoos hat stechen lassen ,hatte glaub ich einen Bezug dazu und sei es nur aus einem Schönheitsgrund ,über den man sich aber natürlich bekanntlich auch streiten kann

Da gehe ich mal von aus und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.
Ich denke sie hat schon so viel an falscher Presse miterlebt, dass sie jetzt vielleicht mit der Presse spielt, so wie Michale es ja immer mal wieder getan hat.

Bei Michael ist das aber auch nicht immer gut gegangen.
Ja, da hast Du recht, auch ich habe Tattoos und da ist auch nichts schlechtes dran, aber bei Paris kommt es mir wirklich wahllos vor.

Da ist sicher nix schlechtes dran darum geht es auch nicht. Diese Masse in so kurzer Zeit ist merkwürdig und genau, es macht durch die Menge in so kurzer Zeit einen wahllosen Eindruck.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, mj-maraki

OldMJFan

unregistriert

49

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:32

Das neue Tattoo kann ich nachempfinden, ein wunderschönes Cover. Nur das Ergebnis finde ich nicht gelungen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Annie, Dreamer, mystery, Zora

Zora

Schüler

• Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:04

Sieht aus wie mit dem Kugelschreiber gemalt...

Also ich glaube immer weniger, dass die (alle) echt sind.

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:53

Zu diesem Tattoo gibt es auch ein kurzes Video, wo es gestochen wird :
https://www.facebook.com/justinstattoos/…08717977202549/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, mystery, Whisper

OldMJFan

unregistriert

52

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:21

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Soll wohl noch eine Sitzung geben.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, Hissi, mystery

mystery

Profi

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:41

Das neue Tattoo kann ich nachempfinden, ein wunderschönes Cover. Nur das Ergebnis finde ich nicht gelungen.

Ja, kann ich auch nachempfinden. Ich liebe dieses Cover!
Aber es ist ein verdammt schwieriges Motiv für ein Tattoo.
Ich finde auch, dass er die Tiere ganz nett hingekriegt hat.
Aber ohne Lidstrich und mit Wimpern wirkt es etwas .... nackig.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Soll wohl noch eine Sitzung geben.

Hoffentlich guckt er sich die Vorlage nochmal genau an!

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Juni 2016, 15:13

Paris hat neue Tattoos.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, Dreamer, mj-maraki

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:54

Das sieht ja gruselig aus! :scho9: Was hat sie denn da angestellt? :schoc11: Die anderen Tattoos waren immer irgendwie noch - wie soll ich sagen - 'nett' aus. Die neuen hier sind aber anders. Sie haben etwas Düsteres, das ist gar nicht schön. Wie aus der Metal-Szene.
Aber wenn es ihr gefällt, ist es natürlich okay! :freund25:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

mj-maraki