Sie sind nicht angemeldet.

Man in the Mirror

unregistriert

76

Donnerstag, 7. April 2016, 11:09

Süsse Facebook-Botschaft :) :) Janet Jackson will Mutter werden

Wissam Al Mana und Janet Jackson sind seit 2012 verheiratet. Jetzt gibt's endlich Nachwuchs-Nachrichten!

Seit Monaten gibt es wilde Spekulationen um die abgesagte Welt-Tournee von Janet Jackson. Nun stellt die Sängerin klar, warum sie nicht auftritt : Janet Jackson wird Mutter!

Viele Fans hatten schon befürchtet, die 49-jährige sei krank. Von wegen. In einer Video-Botschaft verkündet Janet die süße Nachricht. Es gibt eine plötzliche Änderung. Ich dachte, dass es richtig wäre, dass ihr es zuerst erfahrt. Mein Mann und ich planen eine Familie.

Dabei liegt Janet ungeschminkt und mit Brille im Bett, filmt sich selbst - und strahlt vor Glück.

Tolle Nachricht für sie, schlechte Nachricht für ihre Fans. Janet weiter: Deshalb muss ich die Tour verschieben!

Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen.Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann.

Am Ende des Clips dankt die Sängerin noch neben ihren Tänzern, der Band und der Crew auch den Fans für die Unterstützung. Ich kann es kaum erwarten , wieder zu starten!

Danke an alle Fans für all eure Liebe, eure unsterbliche Liebe, eure Loyalität - das bedeutet mir so viel!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ja…47502.bild.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man in the Mirror« (7. April 2016, 11:27)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer, Sunflower, Whisper

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 7. April 2016, 15:28

Ich fände es ja schön für Janet und ihren Mann, wenn sie ein Kind bekommen würden (auch wenn 49 ja schon ein hohes Alter ist für ihre Mutter). Ich finde es übrigens auch richtig, dass sie das Private dem Beruflichen vorzieht. :thumbup: Dennoch etwas seltsam: Normalerweise geht man als Künstler nicht auf Welttournee und bricht diese dann ab, weil einem "plötzlich einfällt", dass man gerne ein Kind hätte?! ?(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Sunflower, Whisper

OldMJFan

unregistriert

78

Donnerstag, 7. April 2016, 21:55

Es kommt ja auch nicht rüber ob sie nu schwanger ist der nur werden will oder vielleicht will sie auch ein Kind adoptieren. :freun11:

Die Konzerte ab sagen, da würde nur eine bestehende Schwangerschaft Sinn machen aber dann hätte auch das Konzert in Dubai eine Gefahr da gestellt.
Für eine Adoption braucht man sich nicht schonen.

Naja wir werden sehen ob und was da in Zukunft so kommt oder eben nicht. :freun12:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sunflower

Man in the Mirror

unregistriert

79

Freitag, 17. Juni 2016, 16:58

Janet Jackson beim Fotoshooting für die Juni-Ausgabe :) von "Emirates Woman "in Dubai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

teddybärchen

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:52

JANET FÜHRT IHRE TOUR FORT

Janet Jackson meldet sich aus der Baby-Pause zurück und kündigt an, ihre Tour im September fortzuführen. Die Konzert-Tour werde sie mit State of the World Tour unbenennen. Ob und wann Sie die Europa-Termine nachholt, gibt sie noch nicht bekannt.

Quelle: jackson.ch , janetjackson.com