Sie sind nicht angemeldet.

16

Sonntag, 2. September 2018, 20:48

Grüße

Habe diese Webseite zufällig gefunden. Seit 1979, als ich 4 Monate in Los Angeles war, war ich total beeindruckt von Michael Jackson. Der absolute Höhepunkt war das Konzert in Bukarest. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel ich geheult habe! Ich denke, wer ein gutes Herz hat, muß Michael Jackson über alles lieben, denn er war und ist der wundervollste Mensch, den es je gab.
Liebe Grüße an alle Mitglieder dieses Forums!

Dany

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hissi, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Montag, 3. September 2018, 14:22

Habe diese Webseite zufällig gefunden. Seit 1979, als ich 4 Monate in Los Angeles war, war ich total beeindruckt von Michael Jackson. Der absolute Höhepunkt war das Konzert in Bukarest. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel ich geheult habe! Ich denke, wer ein gutes Herz hat, muß Michael Jackson über alles lieben, denn er war und ist der wundervollste Mensch, den es je gab.

Dany

Danke für diesen schönen Gästebucheintrag Dany. :mäd3:
Hab keine Scheu, dich bei uns zu registrieren. Du bist jederzeit herzlich Willkommen. :mäd6:

LG Whisper

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi, mj-maraki

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2018, 23:14

Dany

Hallo Dany,

freu mich sehr, dass der Zufall dich zu uns und unserem Forum gebracht hat. :freund24: Vielen Dank für deinen wunderschönen Eintrag, der die Neugier auf mehr Informationen und Sichtwiesen von dir weckt. :mäd6: Falls du Lust und Zeit hast, bist du herzlichst Willkommen bei uns hineinzuschnuppern.

GLG Maria :freu3:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi, Whisper