Sie sind nicht angemeldet.

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:16

Neue Details: MJ Album soll im Frühling kommen

Bereits einige Male haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten über die Spekulationen neuer MJ Songs und sogar eines neuen Albums berichtet. Dass LA Reid an einem neuen Album mit unveröffentlichtem Material von Michael Jackson arbeitet, wissen wir bereits. Dazu haben wir Stimmen von Timbaland oder auch Fred Jerkins gehört. Wann aber, und vor allem in welcher Form, das Album erscheinen wird, war bisher noch nicht bekannt. Nun erhielt Damien Shields, ein freier Journalist, Hintergrundinfos von Dr. Freeze, der seines Zeichens für den Song ‘Break Of Dawn‘ des ‘Invincible‘ Albums verantwortlich ist. Gemäss Freeze soll das Album im Frühling 2014 erscheinen.

Es werde beim laufenden Projekt auf die Qualität geachtet, damit die Fan Community das neue Material in vollen Zügen geniessen könne. So wird das Album nicht vor Weihnachten für das Weihnachtsgeschäft eingeführt, was ein Zeichen dafür ist, dass Zeit bei diesem Projekt nicht die Hauptrolle spielt. Weiter erfuhr Shields, dass das neue Album aus Remixen und Originalen mit unveröffentlichten Aufnahmen von Michael bestehen soll. Freeze, der auch für die Tracks ’A Place With No Name’ und ‘Blue Gangsta’ verantwortlich ist, verrät weiter: „Ich werde nicht auf dem Album sein, nur meine Songs.“ Diese werden, so Freeze, neu gemischt auf dem Album erscheinen. Damit auch alle Fans glücklich sind, soll aber die alte sowie die neue Version veröffentlicht werden.

Wie wir bereits vom Produzenten Timbaland erfahren haben, wird die Lead Single ein Song mit dem Namen ‘Chicago‘ sein. Darüber welche Songs weiter auf dem Album erscheinen werden, kann momentan nur spekuliert werden. Was aber im Bericht von Damien Shields klar angemerkt wird, ist, dass keine Cascio Tracks in das neue Album miteinfliessen werden. Für weitere spannende Hintergrundinformationen und welche Songs allenfalls auch auf dem Album auftauchen könnten, hier der Bericht von Damien Shields, inklusive einer von ihm eigens zusammengestellten Liste, wie das Album aussehen könnte.

Der Bericht von Shields widmet sich weiter noch den Songs die der Produzent und Musiker will.i.am mit Michael aufgenommen haben soll. Die Songs tragen gemäss will.i.am Titel wie ‘I’m Dreamin‘, ‘The Future‘ and ‘I Will Miss You‘. Er wolle diese Songs aber vorerst nicht veröffentlichen, da dies für ihn respektslos sei.

Wie sieht eure persönliche Tracklist aus, wenn ihr sie selber zusammenstellen könntet? Möchtet ihr lieber Songs, die neu von Produzenten abgemischt werden, oder doch lieber die Originalversionen wie sie Michael hinterliess? Habt ihr Favoriten unter den bisher unveröffentlichten Songs wie ‘Escape‘ oder das kürzlich geleakte ‘I Am A Loser‘?

Abschliessend möchten wir das Zitat von Michael, welches Shields am Ende seines Berichts aufgeführt hat, gerne so übernehmen und dem King das Schlusswort übergeben:

“I always want to do music that inspires or influences another generation. You want what you create to live, be it sculpture or painting or music. Like Michelangelo, he said, ‘I know the creator will go, but his work survives. That is why to escape death, I attempt to bind my soul to my work.’ And that’s how I feel. I give my all to my work. I want it to just live.” – Michael Jackson

Quellen: jackson.ch, damienshields.com

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue_gangsta, Gabi-Maus, Hissi, Rotkehlchen, Whisper

Rotkehlchen

I am here to stay

• »Rotkehlchen« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 02:27

Mit originalen Tracks :freundli44: Mehr will ich gar nicht :lac2:

Ich bin jetzt schon sehr gespannt was da am Ende rauskommt :freun17:
"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und finsterer Orte, doch noch immer ist viel Schönes lebendig,
und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb um so größer."

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ~ J.R.R. Tolkien

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

blue_gangsta, Gabi-Maus, Hissi, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

3

Mittwoch, 20. November 2013, 22:45

Michael Bearden
Vor 20 Stunden

Studio hang with fellow MJ alum Rodney Jerkins. (Dark Child)., All I can say is stay tuned!

Quelle: http://instagram.com/p/g6uccAk583/#

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Gabi-Maus, Hissi, mj-maraki, mystery, Remember MJ, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 03:48

Michael Jackson's second posthumous album will be launched in April with a ''new'' song titled Love Never Felt So Good, according to its co-writer, Paul Anka, right. The veteran Canadian showman, who plays Hamer Hall on March 5, says the song, leaked online in demo form, hails from the same 1983 sessions that yielded Jackson's first posthumous hit, This Is It. Anka successfully sued Jackson's estate over that five years ago, claiming Jackson's minders stole tapes from his studio.

Quelle: http://www.smh.com.au/entertainment/musi…l#ixzz2uGshxgEL

Ich bin zwar nicht fähig den kleinen text zu übersetzen , aber das von April die rede ist , verstehe sogar ich . :lach18:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi, jean, mj-maraki, Whisper

mj-maraki

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:06

Kurz:

Michael Jacksons zweites Posthumes Album soll im April mit einem "neuen" Song mit Titel "Love Never Felt So Good", in Übereinstimmung mit dem Co-Autor Paul Anka, herausgebracht werden. Eine Demoversion des Songs, welche von der selben Session aus 1983 wie auch Jacksons erster posthumer Hit "This Is It" stammt, wurde bereits geleakt. Anka verklagte den Estate bereits vor 5 Jahren mit Erfolg und forderte von Jacksons Bodyguards/Aufpasser die entwendeten Bänder aus seinem Studio zurück.

Na dann hoffen wir doch mal, dass die Meldung stimmt und freuen uns einfach darauf :freundl30: :freundlic53:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Hissi, jean, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

6

Freitag, 7. März 2014, 22:18

Es ist ja bekannt , dass ich dem englischen kaum mächtig bin und den text hier nicht übersetzen kann , aber liege ich damit richtig , dass das neue Michael Jackson album nur durch den kauf eines neuen smartphones/handys zu erwerben sein soll ?? Verstehe ich das richtig ??

Michael Jackson Album To Be Released On Phone
The King of Pop's new album is initially only going to be available with a Sony smartphone, Sky News understands.

It is the news Michael Jackson fans have been waiting for - but those desperate for a new album by the King of Pop may have to buy a new mobile phone to hear it.
Sky News understands Sony Music Entertainment will release an album of the late singer's unreleased material and lost tracks by the end of April.
However, it will initially be available only as pre-installed music on the Sony Xperia Z2 phone.
An advert for the Xperia Z2 phone uses a song from the album - a remix of Jackson track 'Slave 2 The Rhythm'.
The ad features a ballerina dancing with a red sheet, and Sky News sources believe this will form part of the music video.
The album is being produced by Epic Records, which is owned by Sony, and its chief executive LA Reid is thought to be personally involved.
It would be the first Jackson album featuring fresh material since 2010's 'Michael'.

Music journalist Kevin Hughes said Jackson would probably have welcomed the move to release the songs on the smartphone.
"A couple of years before his death Michael became very interested in YouTube and the future of music and the delivery of it to his fans and how they would purchase or download his music," he told Sky News.
"Average fans might be initially disappointed but there is such expectation they will do anything to get hold of it so likely they will invest in the phone.
"It has worked for artists in the past so could do again.
"But from what I have heard these tracks are such high quality it will definitely get people talking about his music again in 2014."
Jackson was said to be working on new songs when he died in 2009 and rumours of an album surfaced last year.

Renowned producer Timbaland is known to be working on several tracks.
His official DJ, Freestyle Steve, tweeted last year: "So last night I heard some of the new tracks Timbaland is doing for the King of Pop … WOW!"
Sony's official price for the Xperia Z2 is £599 in the UK and is expected to cost about $600 in the US.
The company is not the first to use music to sell phones.
Rapper Jay Z made the first million copies of his 2013 album 'Magna Carta Holy Grail' available for free download to Samsung customers.

Quelle: http://news.sky.com/story/1222568/michae…leased-on-phone

Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

7

Freitag, 7. März 2014, 23:54

dies noch zum eben geposteten beitrag .....

MJ-Upbeat has just recieved this recent email from The Michael Jackson Estate:
.
Dear Fans:
.
We have received many emails regarding a Sky News story posted online stating that there is a new Michael Jackson album coming in April which will be available only on the Sony Xperia Z2. The story doesn’t contain any statement by the Estate or Epic Records. This is because The Estate and Sony Music have not announced any information about a new Michael Jackson album. If and when there is information to be shared, we will happily do so. In the meantime, please remember that the old adage “don’t believe everything you hear” applies equally well to what is posted on the Internet.
.
Source: MJOnline, The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™ / MJ-Upbeat.com

MJ-Upbeat hat nun diese neue E-Mail vom Michael Jackson Estate erhalten:
.
Liebe Fans:
.
Wir haben viele E-Mails erhalten, die eine Sky News Story betreffen, die online gepostet wurde und angibt, dass es ein neues Michael Jackson-Album gibt, welches im April kommt, und nur auf der Sony Xperia Z2 verfügbar sein wird. Die Story beinhaltet keine Erklärung durch den Estate oder Epic Records, weil der Estate und Sony-Musik keine Information über ein neues Michael Jackson-Album angekündigt haben.
Sollte es diesbezüglich Information geben, werden wir glücklich sein, diese mitteilen zu können.
Einstweilen erinnern sie sich bitte an das alte Sprichwort “glauben Sie nicht alles, was Sie hören” es gilt genauso gut für alles, was im Internet geschrieben wird.

Übersetzung: LostAngel / http://www.mjjackson-forever.com/index.p…2276#post262276

Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

mj-maraki

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. März 2014, 04:13

Das jetzt ein Album von Michael nur auf einem Handy verfügbar oder veröffentlicht werden soll ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen :scho4: Aber interessant zu lesen auf was für Ideen manche kommen um Schlagzeilen zu machen :scho5:

Einstweilen erinnern sie sich bitte an das alte Sprichwort “glauben Sie nicht alles, was Sie hören” es gilt genauso gut für alles, was im Internet geschrieben wird.
Das stimmt und wie sehr hab ich mir am 25.06.2009 gewünscht, dass die Nachrichten von Michael´s Tod nur Falschmeldungen wären und ich sie einfach gar nicht glauben wollte :trau11:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Hissi, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2014, 09:28

Verstehe ich das richtig ??

Ja, das war es im Wesentlichen. :)
Und wie ich sehe, hat Dein nächster Post schon aufgeklärt, dass das mal wieder nur eine Ente war, um MJ Fans verrückt zu machen.

weil der Estate und Sony-Musik keine Information über ein neues Michael Jackson-Album angekündigt haben.
Sollte es diesbezüglich Information geben, werden wir glücklich sein, diese mitteilen zu können.

Uhhh! Das klingt ja schwammig. Fast so, als wäre nicht mal klar, ob es überhaupt eins gibt.
Bad25 liegt jetzt 1 1/2 Jahre zurück und sie wissen, dass die Fans drauf warten. Da wäre ein bisschen mehr Transparenz schon schön.

Bis dahin können wir wohl nur abwarten und sehr, sehr viel Tee trinken. :mädelskunte83: :mädelskun64:

Hissi, mj-maraki, Whisper

mj-maraki

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. März 2014, 14:32

Der Estate hält sich vielleicht mit Informationen zu geplanten oder möglichen Neuveröffentlichungen zurück, weil sie Angst haben sich eventuell den Mund zu verbrennen :schock26: Wenn sie sich noch nicht sicher sind, dann lieber nichts sagen und Michael hat sich auch immer 3 - 4 Jahre zwischen seinen Alben Zeit gelassen. :freu6:

Bis dahin können wir wohl nur abwarten und sehr, sehr viel Tee trinken. :mädelskunte83: :mädelskun64:
Aber ich trink lieber Kaffee :fre1:

Ausserdem sind wir glaub ich mittlerweile Olympioniken im Warten und bis dahin gönnen wir uns was süsses....

Hissi, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

11

Samstag, 8. März 2014, 16:56

Die aussage klingt in der tat etwas schwammig und ob das neue album wirklich diesen frühling kommen wird , kann man zum jetzigen zeitpunkt nur raten , da man ja nicht jeder aussage glauben schenken sollte und man auch noch nichts konkretes bzw. offizielles an infos hat . Aber irgendwie habe ich ein starkes gefühl , dass es nicht mehr lange dauern wird und wir bald das neue album in unseren händen halten werden . Wenn man es gut mit uns meint , könnte ich mir auch vorstellen , dass es diesmal sogar eine doppel-CD wird , auf der verschiedene versionen bestimmter songs enthalten sind , wie auch demos . Irgendwo war ja auch schon mal die rede davon , wenn ich mich richtig erinnere und vielleicht ist da ja was wahres dran .

Wenn ich mir etwas für das neue album wünschen dürfte , dann wäre es nicht unbedingt eine hohe anzahl an tracks , sondern eher ein album , bei dem man von song zu song immer ein stückchen mehr in einen gewissen rauschzustand verfällt , weil man Michael bei jedem der songs hört , fühlt , geniesst und liebt . Egal ob fertig oder demo . Und vielleicht auch ein wenig das gefühl zu haben , dass Michael über die veröffentlichung manches songs nicht ganz zu enttäuscht wäre , sollte er es dort oben irgendwie mitbekommen . :love1:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, mystery, Whisper