Michael Jackson’s “A Place With No Name” – The Story Behind The Song
Wirklich schöner Artikel- aber ziemlich lang.
Wenn gewünscht, könnte ich es mal grob zusammenfassen und nur die wichtigsten Stellen übersetzen.![]()
Solche Aussagen von anderen Künstlern tun besonders gut und gehen runter wie Öl"Wir fühlen uns geehrt, dass Michael Jackson sich entschieden hat (den Song) aufzunehmen und sind beeindruckt von der Qualität des Tracks. Wir hoffen, dass er bald veröffentlicht wird, so dass die Hörer auf der ganzen Welt den gesamten Song hören und einmal mehr die unvergleichliche Brillianz von Michaels Jackson erfahren können", sagten Brunnell und Beckley in dem Statement. " Michael Jackson ist ihm wirklich gerecht geworden und wir hoffen aufrichtig, dass seine Fans - und unsere Fans - ihn in seiner Gesamtheit hören können. Er ist wirklich ergreifend."
Ja das ist gar kein Vergleich zu den Beatles, wie Tag und Nacht. Die Bühnenpräsenz hmm schon klarIch mag die Beatles, aber CT ist ein gutes Beispiel dafür, was Michael aus einem netten Song machen konnte - musikalisch und stimmlich.
Und nicht zu vergessen, seine gewaltige ...äh... Bühnenpräsenz im "Video".![]()
![]()
![]()
Das wäre wirklich sehr lieb und grossartig liebe mysteryWenn gewünscht, könnte ich es mal grob zusammenfassen und nur die wichtigsten Stellen übersetzen.![]()
Ganz genau, es eilt nicht und bei Übersetzungen sollte man nicht hetzen. Wir warten gerne und freuen uns darüberAber lasse dir dabei all die zeit die du brauchst liebe mystery , denn der artikel läuft nicht weg und ist selbst stellenweise-übersetzt eine menge arbeit .
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
die wichtigsten stellen
Solche Aussagen von anderen Künstlern tun besonders gut und gehen runter wie Öl
Es sind wirklich nur die wichtigsten Stellen![]()
In einem Interview mit MJFrance.com sagte Freeze über seine Zeit mit Michael:
„Er war einfach die wundervollste Person , mit der zu arbeiten man sich gar nicht vorstellen konnte.
Er war sehr bescheiden und kreativ. Von früh bis spät kreierte er Töne, Melodien, Harmonien… Er konnte alles selbst machen.
Michael war wirklich „ein lebendiges Instrument“…Es war eine Große Erfahrung für mich. Ich habe viel von ihm gelernt.“
Dr. Freeze hat mehrmals erwähnt, dass „A Place With No Name“ und „Blue Gangsta“ auf dem nächsten Album, welches für das Frühjahr 2014 geplant ist, enthalten sind.
Bei mir auchBei solchen aussagen kullern mir immer wieder tränen runter
a place with no name, Michael Jackson, michael jackson forum, michaels universe, michaels universe forum, MJ, mj forum, xscape