Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man in the Mirror

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2016, 19:05

Paris Jackson : Rührendes Tattoo für ihren Vater Michael Jackson

Paris Jackson trauert sehr um den Verlust ihres Vaters Michael Jackson. Um ihn immer bei sich zu tragen, lässt sich die junge Frau ein Tattoo in Gedenken an den Sänger stechen.

Am 3.April feierte Paris Jackson ihren 18.Geburtstag. Zu diesem Ehrentag machte sich Paris selbst ein ganz großes Geschenk. Sie ließ sich tätowieren. Allerdings handelt es sich bei dem Tattoo der jungen Frau nicht um irgendein Motiv. In Gedenken an ihren verstorbenen Vater Michael Jackson ließ Paris sich, "Queen of my Heart" auf ihr Handgelenk stechen. Die Besonderheit : der Schriftzug ist in der Handschrift ihres Vaters.

Auf Instagram postet die Tochter von Michael Jackson ein Bild aus dem Tattoo-Studio. Darunter schreibt Paris : "Für jeden war er der King of Pop". Für mich war er der König meines Herzens." Die Fans der rockigen 18-jährigen sind von diesem rührenden Liebesbeweis begeistert.

http://www.promipool.de/artikel/paris-ja…kson-50-145107/

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Britta, Childhood, Dreamer, Hissi, mj-maraki, Whisper

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2016, 21:29

der Schriftzug ist in der Handschrift ihres Vaters.
Das finde ich irgendwie schön. Bestimmt hat Michael das mal für Paris geschrieben. Wirklich eine wunderschöne Idee! :freun18: :freund25:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Britta, Childhood, Whisper

OldMJFan

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2016, 09:31

Sie hat für Oma Katherine noch ein Tattoo nach gelegt. Bei der Tätowierungs-Göttin selbst, schreibt Paris und das sie Oma liebt.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Childhood, Dreamer, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2016, 16:19

Also ich bin kein grosser Freund von Tätowierungen, aber ich finde das ein oder andere Motiv mitunter ganz schick anzuschauen, wenn es dezent und nicht zu auffällig ist. Das erste Tattoo von Paris finde ich beispielsweise eine tolle Idee und für sie ist es ganz sicher was sehr persönliches in Bezug auf Michael. Das zweite Tattoo allerdings geht ja mal garnicht und schaut einfach, sorry, Schei..e aus. Paris scheint meiner Meinung nach die Punk und Metal Scene gut zu gefallen, was man oft an ihrer Kleidung sehen kann, wenn dort Gruppen wie Metallica abgebildet sind, oder auch die Stiefel die sie neuerdings trägt, welche auch öfter von Punks getragen werden. Auch ihr neuer Tätowierter Freund passt in dieses Genre. Und ihre neue Frisur erinnert mich dann noch ein wenig an Billie Idol. Sie hat ihr äusseres ja nicht selten mal verändert, aber früher gefiel sie mir irgendwie besser mit ihren schönen Haaren. Mit dem rauchen will, oder hat sie anscheinend wieder aufgehört. Besser ists!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Dreamer, mj-maraki

OldMJFan

unregistriert

5

Donnerstag, 7. April 2016, 22:01

Und Nummer 3, ein "Partnertattoo", wenigstens haben sie keine Namen dazu schreiben lassen. Das bereut man oft später.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2016, 17:18

Da kann man ja fast schon Wetten darauf abschliessen, wann das Vierte Tattoo kommt. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Dreamer, mj-maraki

OldMJFan

unregistriert

7

Sonntag, 10. April 2016, 22:47

Da kann man ja fast schon Wetten darauf abschliessen, wann das Vierte Tattoo kommt. :D

Du hast Recht!

Angeblich hier bei deem 4ten Tattoo

wobei ich da vorsichtig bin, weil es noch kein Bild davon gibt! Und sonst zeigt sie doch mehr! :schoc11:

Das soll Nummer 5 sein

Faith Trust and Pixie Dust = Glaube Vertrauen und Feenstaub

Da ist aber Ihr Gesicht nicht mit druf!

Passen würde es, da sie sich laut Instagram,, grade das Broadway Musical "Finding Neverland" angesehen hat. Sie ist z.Z. in NY.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Dreamer, mj-maraki, Whisper

OldMJFan

unregistriert

8

Montag, 11. April 2016, 02:43

Ok, Nummer 5 ist echt, hat Paris gerade gepostet:

Britta, Dreamer, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2016, 03:41

Sie ist seit ein paar tagen 18 Jahre alt und hat sich jetzt fünf Tätowierungen innerhalb weniger Tage stechen lassen. Das erste Tattoo habe ich vertanden, weil sie sich wohl schon längere Zeit darauf gefreut hat und es dann sogar noch einen Bezug zu Michael hat. Das zweite Tattoo konnte ich auch noch verstehen. Nun sind es schon fünf. Aber was hat das Mädel jetzt noch vor?? Es gibt Menschen, bei denen bestimmte Dinge zu einer Sucht werden können und da gehört auch das Tätowieren dazu. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass sie in einem Jahr ausschaut wie ein Gemälde und ein Ganzkörpertattoo hat, aber sie lässt sich ein Partnertattoo stechen und kennt den Heini noch garnicht so lange. Glücklicherweise steht da kein Name bei. Nun hat sie sich ein Musical angeschaut und lässt sich das mal eben auf der Haut verewigen. Was kommt Morgen? Eine grosse Pizza mit dem Namen Luigi darüber, weil sie vielleicht bei ihrem Lieblings-Italiener war? Sorry, aber ich bin der Meinung, dass Paris grad übertreibt. Aber es ist ihr Leben, ihre Haut, ihr Image und ihre Zukunft. Hauptsache sie bleibt gesund und nimmt keine Drogen.

Britta, Dreamer, mj-maraki

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 11. April 2016, 08:40

Eine grosse Pizza mit dem Namen Luigi darüber, weil sie vielleicht bei ihrem Lieblings-Italiener war? Sorry, aber ich bin der Meinung, dass Paris grad übertreibt.
Du hast vollkommen recht, finde ich, liebe :whisper1: . Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese 5 Tattoos innerhalb kürzester Zeit gut durchdacht waren. Ab und zu sieht man mal so Leute auf der Straße herumlaufen, die nur so übersät sind von ganz vielen kleinen Tattoos (wie an der Wand einer öffentlichen Toilette...): Es bleibt nur zu hoffen, dass Paris nicht auch so endet. Aber sie ist ja alt genug um das selbst zu entscheiden. Und wenn sie gerne eine Pizza auf dem Arm haben möchte, finde ich, sollte sie sich die unbedingt stechen lassen :lac3:

Britta, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Montag, 11. April 2016, 15:20

Dreht sie jetzt völlig durch??

Ich finde hier fehlt noch eine Gießkanne :D

Britta, Dreamer, mj-maraki

OldMJFan

unregistriert

12

Dienstag, 12. April 2016, 15:06

Was kommt Morgen? Eine grosse Pizza mit dem Namen Luigi darüber, weil sie vielleicht bei ihrem Lieblings-Italiener war?

Der war gut! :freund24:
Ab und zu sieht man mal so Leute auf der Straße herumlaufen, die nur so übersät sind von ganz vielen kleinen Tattoos (wie an der Wand einer öffentlichen Toilette...): Es bleibt nur zu hoffen, dass Paris nicht auch so endet. Aber sie ist ja alt genug um das selbst zu entscheiden. Und wenn sie gerne eine Pizza auf dem Arm haben möchte, finde ich, sollte sie sich die unbedingt stechen lassen

Der auch :freund24: ja und wer eine Pizza braucht, sollte eine bekommen! :freun12:
Dreht sie jetzt völlig durch??

Gibt Leute die machen das statt Ritzen. Habe eine Bekannte, die gibt offen zu, dass sie ihre Tattoos als Ersatz stechen lässt und hat bald keinen Platz mehr.
Ich finde hier fehlt noch eine Gießkanne

:lac8: Nee dat is doch n Kaktus, der braucht kaum mal Wasser. Aber vielleicht ein Kamel oder ne Pyramide noch so ums Bein :lac5:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, mj-maraki, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. April 2016, 15:13

Angeblich hier bei deem 4ten Tattoo
wobei ich da vorsichtig bin, weil es noch kein Bild davon gibt! Und sonst zeigt sie doch mehr! :schoc11:

Das vierte Tattoo scheint der Manhattan Schriftzug zu sein, den sie am rechten arm hat. Der Schriftzug schaut wie eine Stadt aus.
Das Tattoo kann man auf dem zweiten Bild in Beitrag 11 sehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

OldMJFan

unregistriert

14

Mittwoch, 13. April 2016, 16:37

Das vierte Tattoo scheint der Manhattan Schriftzug zu sein, den sie am rechten arm hat. Der Schriftzug schaut wie eine Stadt aus.
Das Tattoo kann man auf dem zweiten Bild in Beitrag 11 sehen.

Ah ja ok, jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. :freund24: Wenn man genau hin schaut sieht, man auf dem Bild ja 5 von ihren 7 Tattoos, wenigstens Zipfelchen davon. :freun11:

OldMJFan

unregistriert

15

Mittwoch, 20. April 2016, 00:12

Neue Tattoos, wen wundert es? Diese Stellen sind schon auffällig und jederzeit sichtbar. Dafür sieht es mir aber aus, wie schlecht mit Filzstift gemalt.

Dreamer, Hissi, mj-maraki, Whisper