Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man in the Mirror

unregistriert

1

Freitag, 29. Juli 2016, 17:01

MJ Schuhkollektion von Schuhmacher "Modern Vice"

Der exklusive Schuhmacher "Modern Vice" stellt aktuell seine neue Schuhkollektion vor. Zu Ehren von Michael Jacksons 58. Geburtstag am 29. August 2016 kann bereits seit dem 22. Juli die neue "MJ Band Stiefelette" online kaufen. Die "MJ Band Stiefelette" hat goldbestickte Borden und Goldornamente aufgesetzt auf weichem, schwarzem Wildleder sowie einen Reißverschluss im Fersenbereich.

Die Designer haben für den Schuh eine Jacke von Michael Jackson gewählt, die dieser am 28. Oktober 1981 trug. Er begleitete die Sängerin Liza Minnelli zu deren Konzert im "Greek Theater " in Los Angeles. Hinter der Bühne traf Michael Jackson auch auf die amerikanische Schauspieler Kate Jackson , die vielen aus der Fernsehserie "Drei Engel für Charlie (Charlie's Angels)" bekannt sein dürfte.

Ab nächster Woche ist die neue Schuhkollektion auch im New Yorker Geschäft von "Modern Vice" zu haben. Eine zweite Stiefelette, die den militärischen Kostümen der Musikcorps nachempfunden ist, erinnert doch auch an Michael Jackson? "Modern Vince" schreibt zu diesem Schuh " ... March to the beat of your own drum ... will make you want to dance. " Warum der hohe Preis? Es sind maßangefertigte und handgemachte Schuhe!

© Modern Vice
http://footwearnews.com/…/modern-vice-michael-jackson-insp…/
http://www.modernvice.com/products/mj-band-bootie
http://www.modernvice.com/products/jett-band-bootie…

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mj-maraki

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2016, 21:37

Wer würde den nicht gerne so eine Stiefelette sein eigen nennen und damit sein Füsschen einkleiden. Schade, dass man es nicht irgendwie in eine Art "Massenproduktion" schicken kann, natürlich mit sehr guten Materialien, aber vielleicht nicht Handverarbeitet, um den Preis einbisschen zu schmälern. So könnte sich auch jeder "Normalverbraucher" an einem Michael Jackson Schuh erfreuen. Für mich ist eine Preisspanne von 80 € bis 150 € für einen guten Schuh/Stiefel nachvollziehbar und auch wert. Man findet "michaelige" Kunstleder-Modelle bei Deichmann oder anderen Schuhgeschäften, wieso nicht einmal eine Michael Schuh Kollektion aus Leder und hochwertigeren Materialien auf den Markt bringen??? Versteh ich nicht :schocki32:

OldMJFan

unregistriert

3

Sonntag, 21. August 2016, 22:55

Man findet "michaelige" Kunstleder-Modelle bei Deichmann oder anderen Schuhgeschäften, wieso nicht einmal eine Michael Schuh Kollektion aus Leder und hochwertigeren Materialien auf den Markt bringen??? Versteh ich nicht

Ich gebe Dir Recht aber echtes Leder, möchte ich nicht! Genau wie kein echtes Fell!