Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich
  • »Dreamer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:03

"Dangerous 25" - So schauts aus ;(

Wie wir ja alle wissen, jährt sich das Erscheinungsdatum von :dangerouslogo1: diese Jahr zum 25. Mal!
Nach Thriller 25 und Bad 25 wäre natürlich "Dangerous 25" in diesem Jahr ein Traum - oder? :schocki33:
Ich dachte, da besteht bestimmt Diskussionsbedarf, deshalb habe ich mal diesen Thread hier eröffnet. (Falsch dies der falsche Bereich sein sollte, sorry)

Da Dangerous schon immer mein Lieblingsalbum ist, fiebere ich dem Jahr 2016 so zu sagen schon seit 2012, dem Erscheinungsjahr von :bad2: entgegen... :lach10:
Das Erscheinungsdatum von Dangerous 1991 war der 26. November. Wäre doch genau das richtige Datum, um Die Jubiläumsversion zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen!

Ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe... Wobei es doch so viele tolle unveröffentlichte Lieder aus der Dangerous-Ära gibt!

Hier noch ein Artikel von jackson.ch, es gibt offenbar keine neuen Infos :(

Vor 25 Jahren arbeitete Michael Jackson intensiv an der Fertigstellung des Albums Dangerous. Dies nachdem er mehrmals den Abgabetermin der Plattenfirma verstreichen liess. Er tat sich schwer damit, einen Song als “Fertig” freizugeben, da sein perfektionistisches Wesen immer wieder etwas anpassen wollte. Als Michael vor seiner letzten Deadline für die Abgabe des Albums stand, gab es schnell einmal Aufnahmesession’s bis 3 Uhr in der Früh. Epic Records veröffentlichte das langersehnte Album schliesslich am 26. November 1991. Somit würde im November 2016 das Jubiläum Dangerous 25 anstehen. Werden wir wie bei Thriller und Bad auch mit einem Dangerous 25 beglückt? Auf Anfrage teilte der Nachlassverwalter mit, “No news about Dangerous 25″. Was noch nicht ist, kann noch werden. Hoffen wir es.

Quelle: http://www.jackson.ch/dangerous-25/ (abgerufen 31.07.2016, 17:58)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hissi, mj-maraki

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2016, 19:11

Habe gerade bei YouTube mehr oder weniger durch Zufall dieses Video gesehen. Da hat sich jemand hingesetzt und einen kleinen "Entwurf" gemacht, was ein mögliches Dangerous 25 Album mitbringen könnte.

Kann man zu sagen, was man will, ich finde es ganz witzig gemacht, wenn auch nicht sehr realistisch:

1. CD: Standard-Tracks von Dangerous
2. CD:
1) Serious Effect
2) If You Don't Love Me
3) Monkey Business
4) Someone Put Your Hand Out
5) For All Time
6) She Got It
7) Lisa It's Your Birthday
8) Ghosts
9) Do You Know Where Your Children Are
10) What About Us
11) Cheater
12) Black Or White (Pepsi Commercial)
13) I'll Be There (Pepsi Commercial)

DVD: Live Dangerous Tour 1993 (Buenos Aires)

Auch wenn ich die Ideen ganz nett finde, halte ich es praktisch für ausgeschlossen, dass diese Songs (insbesondere die, die doch schon lange veröffentlicht sind!) veröffentlicht werden. :scho5: Wahrscheinlich werden die (wenn es überhaupt zu einer Jubiläumsversion kommt) hauptsächlich Remix-Versionen und Demos von bereits veröffentlichten Liedern nehmen und dann vielleicht noch Serious Effect und She Got It und noch ein oder zwei weitere aus dem Hut zaubern. Dass ein weiteres Konzert der Dangerous Tour veröffentlicht wird, wäre zwar wünschenswert, aber auch das halte ich für eher absurd. Aber es wäre eine Chance, endlich mal ein Konzert in Blu-Ray-Qualität auf den Markt zu bringen!

Es hat ja noch keiner von euch in diesem Thread geantwortet. Mich würde mal dringend interessieren, ob ihr so einen Release für realistisch haltet und wenn ja, was ihr für Content erwartet. Oder würe bei euch im Falle einer solchen Veröffentlichung vielleicht gar kein Interesse bestehen?

Hissi, Kajol

OldMJFan

unregistriert

3

Donnerstag, 11. August 2016, 02:11

Ich hätte natürlich Interesse. Es ist mein Album, durch dieses Album wurde ich zum Fan. :love:

Ich mache mir lieber keine Gedanken was ich da würde sehen wollen, denn da bislang nix durch klingelt, glaube ich nicht an eine Dangerous25 würde mich aber gerne angenehm überraschen lassen!

Es gab dieses Jahr Off The Wall Doku, denke das war es. Gebe aber die Hoffnung auf ein zum Weihnachtsgeschäft erscheinendes Album nicht auf! :schilde40:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, Hissi, Kajol

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2016, 15:31

:dangerouslogo1:

Bahnt sich da was an? Auf der offiziellen Facebook-Seite von Michael würde heute das Titelbild aktualisiert:

...und auch schon der "Hashtag" #Dangerous25 verwendet:

"All this month, we’ll be celebrating the 25th anniversary of the release of Dangerous! And to kick it off, the official “Who Is It” short film directed by David Fincher has been uploaded for the first time on Michael’s official channel. Watch it now! #Dangerous25"

ÜBERSETZUNG:
"Diesen Monat werden wir das 25. Jubiläum der Veröffentlichung von Dangerous zelebrieren! Und um den Anfang zu machen, wurde der offizielle Kurzfilm zu 'Who Is It', Regie von David Fincher, zum erstem Mal auf Michaels offiziellem Kanal hochgeladen. Sieh es Dir jetzt an! #Dangerous25"

Quelle: https://de-de.facebook.com/michaeljackson/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mj-maraki« (1. November 2016, 20:08) aus folgendem Grund: Quelle eingefügt :) und Video neueingefügt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Hissi, mj-maraki, Sunflower, Whisper

OldMJFan

unregistriert

5

Mittwoch, 2. November 2016, 00:55

Es gibt ein Update:

The celebration is online. The Estate will be posting short films that have not previously been available online, track videos for songs without short films, facts about the release, etc.

( Die Festlichkeit ist online. Der Estate wird Kurzfilme veröffentlichen, die bisher nicht online verfügbar waren, Videos für Songs ohne Kurzfilme, Fakten über die Veröffentlichung usw.)

http://www.mjvibe.com/dangerous-25/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, Hissi, mj-maraki, Sunflower

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2016, 20:55

https://www.youtube.com/user/michaeljacksonVEVO

Das Material ist wohl heute online gegangen... :herz1: :herz1: :herz1:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

mj-maraki

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2016, 22:04

Das Material ist wohl heute online gegangen...
Bis jetzt sind lediglich einige der Standard-Tracks des Dangerous Albums als Audio auf YouTube hochgeladen worden... war's das jetzt? :lac6: Aaaaaalso, wenn jemand von uns noch nie "Keep The Faith" gehört hat, hat er jetzt die Möglichkeit :lach10:

Also "zelebrieren" ist für mich was anderes... :sch9:
Aber ich will nicht schon wieder meckern, vielleicht kommt ja morgen die Ankündigung, dass was 'richtiges' kommt :schi11:

Hissi, mj-maraki

OldMJFan

unregistriert

8

Donnerstag, 3. November 2016, 05:32

Aaaaaalso, wenn jemand von uns noch nie "Keep The Faith" gehört hat, hat er jetzt die Möglichkeit

Ohhhh eine Ewigkeit habe ich auf diese Gelegenheit gewartet! :schi15:
Dangerous ist ja nur mein Lieblingsalbum. Das habe ich natürlich nicht im CD - Regal und als Vinyl.... :sch9:
Also "zelebrieren" ist für mich was anderes...

Ja was denn noch? :schi16: :lac8:
Aber ich will nicht schon wieder meckern, vielleicht kommt ja morgen die Ankündigung, dass was 'richtiges' kommt

Genau, gucken wir mal und üben uns in Bescheidenheit, wie es dem Estate gefällt! :wüt2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Dreamer

OldMJFan

unregistriert

9

Donnerstag, 3. November 2016, 14:36

Und schon gibt es Official Dangerous 25 Merchandise:

https://www.shopmichaeljackson.com/collections/dangerous-25

Haut mich nicht um. Da hätte ich etwas besseres erwartet. Die Shirts mit den Single Covern sehen aus wie im Laden nebenan drauf gedruckt aber gut, dass ist Geschmacksache.

Dreamer, mj-maraki, Sunflower

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2016, 20:07

Haut mich nicht um. Da hätte ich etwas besseres erwartet. Die Shirts mit den Single Covern sehen aus wie im Laden nebenan drauf gedruckt
Hab ich auch gerade gedacht... die mit dem Dangerous Logo sind aber ganz schön :freund23:

mj-maraki, Sunflower

OldMJFan

unregistriert

11

Donnerstag, 3. November 2016, 20:12

Hab ich auch gerade gedacht... die mit dem Dangerous Logo sind aber ganz schön

Sehe ich auch so aber leider ist das Logo bei dem Sweatshirt hinten irgendwie zu klein und zu hoch. Also wenn, dann das T - Shirt in weiß oder Schwarz.
Finde das sehr enttäuschend. Im One Shop in Vegas ist jedes Shirt schöner, die meisten origineller und die Preise liegen bei ab 25 Dollar.

Für mich sieht das nach mal eben zusammengeschustert aus. Nicht Dangerous 25 angemessen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, mj-maraki

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2016, 16:04

DANGEROUS 25: MERCHANDISING, ABER KEIN RE-RELEASE

“Obwohl keine Jubiläumsausgabe von Dangerous erscheint, anerkennen die Nachlassverwaltung und Sony das Album als eines von Michaels erfolgreichsten, und sind gespannt auf neue Fans, die es entdecken. Helft, die Meldungen zu verbreiten indem ihr die Kurzfime teilt und die Videos aufspürt, die vom Album hochgeladen sind, und, falls ihr möchtet, sammelt das Set der Dangerous T-Shirts”, so ein Auszug vom Statement des MJ Estates zu Dangerous 25.

Exclusive Limited-Edition Dangerous Apparel Now Available

Hello #MJFam!

Hopefully you received the newsletter yesterday from Sony and the Estate announcing the month-long online celebration honoring Dangerous! As part of the celebration, a new limited edition sweatshirt featuring the Dangerous25 logo on the front and the album artwork on the back as well a series of new limited edition t-shirts are available in the MichaelJackson.com store . There is a series of nine t-shirts, each featuring the single cover for the 9 singles from Dangerous as well as a t-shirt using the same art as on the sweatshirt. These products are exclusive and limited-edition, so make sure to get yours before they are no longer available. Although there will be no anniversary release of Dangerous, the Estate and Sony recognize the album as one of Michael’s most-successful ever, and are excited for new fans to discover it. Help spread the word by sharing the short films and track videos that have been uploaded from the album, and, if you wish, collect the set of Dangerous t-shirts.

MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

Quelle: jackson.ch , The Estate of Michael Jackson, All rights reserved.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Dreamer, Hissi, mj-maraki, Sunflower

OldMJFan

unregistriert

13

Freitag, 4. November 2016, 18:12

Klar kann ich seine Videos teilen aber das habe ich schon immer gemacht, diese Shirts werde ich mit Sicherheit nicht sammeln.

Neue Fans bringt das auch nicht. Herzlichen Glückwunsch Estate zu diesem tollen Tribute. :schi15: :redcard1:

Dreamer, mj-maraki, Sunflower

Sunflower

Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 4. November 2016, 21:33

Ich grüße mal in die Runde, war ja schon länger nicht mehr hier. :mäd5:

Dass es praktisch nichts zum 25. Jubiläum von Dangerous geben soll, kann ich gar nicht glauben. Das wäre echt enttäuschend. Die Idee mit den 9 T-Shirts, also der Aufdruck der Single Cover, find ich allerdings nicht schlecht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dreamer, mj-maraki

Dreamer

Make that change.

• »Dreamer« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. November 2016, 11:46

Das Estate macht sich echt mal wieder vor der gesamten Fangemeinde lächerlich. Dabei wäre das doch eine super Gelegenheit gewesen, das Image wieder anzuheben. Aber die paar T-Shirts (zu horrenden Preisen) und diese YouTube Videos zur Zelebrierung dieses unglaublichen bahnbrechenden Albums?? :emotic32:
Ich hätte gedacht, dass sie mindestens so etwas machen wie jetzt kürzlich bei Off The Wall. Da hatten sie ja wenigstens eine Idee (das mit der Kreide meine ich) und natürlich diese Doku. Aber man wird eben immer wieder enttäuscht.
:wüte11:

:mj6:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki