Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man in the Mirror

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2016, 13:31

Paris Jackson spricht zur Wahl von Donald Trump

Paris zu Trump:

i'm not coming from a hateful place, and i don't hate you if you voted for trump (or 3rd party because you knew they had no chance don't play dumb), but i would like to point out that if you did, you not only voted against my family, my female friends, my brethren in the lgbtq+ community, me, and other families of different races, you also used your vote to throw our rights away

Ich komme nicht von einem verhassten Ort, und ich hasse Dich nicht,wenn Du für Trumpf gestimmt hast (oder 3rd-Party, weil sie wussten, dass sie keine Chance hatten, spiel nicht dumm), aber ich möchte darauf hinweisen, dass, wenn Du es getan hast, Du nicht nur gegen meine Familie gestimmt hast, meine Freundinnen, meine Brüder in der lgbtq + Gemeinschaft, mich und andere Familien verschiedener Rassen, Du hast Deine Stimme auch verwendet um unsere Rechte wegzuwerfen

Weitere Beiträge von Paris zur Trump-Wahl :

Für ganze 10 Minuten habe ich auf meine leere Status-Box auf Facebook geschaut, wirklich unfähig Worte zu finden um zu beschreiben was ich derzeit empfinde, da ist Angst, natürlich.
Ich bin sicher sehr viele Leute nicht nur im Land sondern auf der Welt fühlen sich derzeit ängstlich. Ich bin verwirrt, denn ich verstehe nicht wirklich wie dies wirklich passieren konnte. Ich bin enttäuscht nach allem durch was dieses sogenannte große Land gegangen ist, Du würdest denken sie haben ein oder 2 Dinge gelernt, aber nun durchsetzt ein Gefühl des Untergangs meinen Körper, aber vor allem fühle ich Angst. Ich habe wirklich nicht Angst gefühlt in einer langen Zeit, aber nun habe ich Scheiß-Angst für die Zukunft von diesem Land, für die Frauen und Kinder, die hier leben, für die Immigranten, unsere lgbtq (Lesben-Schwulen-Transgender-Community), unsere Brüder mit anderen Rassen, für die Leben die zerstört werden, wegen einem Mann der gerade
gewählt wurde. Ich habe Angst. RIP America, wenn Du für Trump gestimmt hast, meine Entschuldigung, wenn der Post Dich angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man in the Mirror« (12. November 2016, 13:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gabi-Maus, Hissi