Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Childhood

Can't you see that you will always be...

• »Childhood« ist weiblich
  • »Childhood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2018, 02:19

Die Jacksons - Ein Amerikanischer Traum kommt auf DVD

Am 13. April gibt es diesen Film ENDLICH in einer schön aufgemachten Box auf insgesammt 2 DVD's zu kaufen und ist bereits jetzt für 19,99 auf Amazon vorbestellbar :freundl33:
Hier mal die Info zum Film von Amazon und den Link für die Box für euch: https://www.amazon.de/Die-Jacksons-Ameri…H19E4S9GB833SBG

Zweiteilige TV-Biografie um den Aufstieg der Familie Jackson in das Showgeschäft. Geschildert wird, wie sich die Jackson-Eltern kennenlernen, wie
sie heiraten und neun Kinder auf die Welt bringen. Um sich von finanziellen Sorgen abzulenken, beginnen die Kinder zu singen und zu tanzen. Und dann wird die Plattenfirma Tamla Motown auf sie aufmerksam...

Eine steile Karriere beginnt für die fünf Jungs unter dem Bandnamen "The Jackson Five", obwohl dies bedeutet, dass sie von ihrem Vater Joe gefordert und bis an die Grenzen getrieben werden. Doch im Lauf der Zeit entwickelt sich die Familenband auseinander.
Tito und Jermaine heiraten und selbst Michael Jackson, der eigentliche Star der Truppe, beginnt mit Titeln wie »Billie Jean« und dem legendären Album »Thriller« eigene Musik zu komponieren und zu singen.
Auch von Schicksalsschlägen wird die Familie nicht verschont – so muss Katherine Jackson erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Auch verletzt sich
Michael bei einem Auftritt durch ein pyrotechnisches Feuerwerk an den Haaren. Doch trotz aller Widrigkeiten reüssiert Michael am Schluss, sodass der Amerikanische Traum wahr wird und es eine afroamerikanische Familie mit Sklaven als Vorfahren schafft, berühmt zu werden.

Die Handlung basiert auf der gleichnamigen Familienbiografie, die von Katherine Jackson geschrieben wurde. Nach jahrelangen Verhandlungen mit der Jackson-Familie und Motown Records erscheint erstmalig der legendäre TV-Zweiteiler über den Aufstieg der Familie Jackson ins Showgeschäft, aus der "The Jackson Five" sowie schließlich der Weltstar Michael Jackson hervorgingen.

Bonusmaterial:
Booklet mit Hintergrundinformationen und Biografien

:freu1: I'm so proud to say I love you Michael :freu1:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hissi, mj-maraki, Sunflower, Whisper

Whisper

Angelika

• »Whisper« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 02:33

Seeehr lange her als ich diesen Film damals im TV sah. Kann mich aber noch daran erinnern, dass er ganz gut gemacht war.
Ich hätte ehrlich gesagt von der Veröffentlichung dieser DVD garnichts mitbekommen, deshalb Danke liebe @Childhood: :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki

Childhood

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 02:54

Ich hätte ehrlich gesagt von der Veröffentlichung dieser DVD garnichts mitbekommen, deshalb Danke liebe @Childhood: :)

Das war bei mir gerade auch reiner Zufall (oder viel mehr riesen Glück) dass ich diese DVD auf Amazon entdeckt habe :freun17:
Ich stöbere da immer mal wieder durch um keine Neuveröffentlichungen zu verpassen und als ich gesehen habe das es diesen Film nach sovielen Jahren endlich zu kaufen gibt habe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes Luftsprünge gemacht :lach18: :freundlic57:
Ich habe mir den Film selbst 'erst' 2 oder 3 mal online angesehen und da auch eher in einer nicht ganz so tollen Bild- und Tonqualität fand ihn aber wirklich sehr sehenswert :freund24:
Das ist jetzt wirklich mal etwas worauf ich persönlich schon Jahre warte und es freut mich umso mehr wenn ich dir damit jetzt auch eine kleine Freude machen konnte :freundli46:
Alles liebe eure :childhood1: :bj3:

Hissi, mj-maraki, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2018, 04:13

Eine tolle Neuigkeit und dank dir unser Glück, überhaupt davon zu erfahren meine liebe :childhood1: :sch1: .

Den Film habe ich auch öfter im Fernsehen gesehen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der öfter oder überhaupt im TV lief, als Michael noch gelebt hat. Seit seinem Ableben wurde er glaube ich kaum noch gezeigt, naja, lieber spät als nie gibt es ihn ja jetzt auch in DVD. Wurde auch langsam Zeit :lac2: Mir gefiel vor allem das die Tina Turner Darstellerin Angela Bassett besetzt war.

Hier nochmal der Film:

Childhood, Hissi, Whisper

Childhood

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 05:00

Den Film habe ich auch öfter im Fernsehen gesehen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der öfter oder überhaupt im TV lief, als Michael noch gelebt hat. Seit seinem Ableben wurde er glaube ich kaum noch gezeigt, naja, lieber spät als nie gibt es ihn ja jetzt auch in DVD. Wurde auch langsam Zeit :lac2:

Das kannste aber Laut sagen :thumbsup: Nach sovielen Jahren müsste es eigentlich auch eine Bluray und alles in doppelt und dreifach HD geben, genug Zeit um daran rum zu basteln hatten se ja jetzt :laachen30: Was mich daran ehrlich gesagt auch ganz prositiv überrascht hat ist das er auch wirklich auf Deutsch veröffentlicht wird, ich dachte ja immer bei meinem Glück gibt es ihn wenn überhaupt nur auf Englisch :freundli42:
Ich wäre ja persönlich schon dankbar gewesen wenn ich ihn einmal im Fernsehen gesehen hätte, auf Youtube hat man ja stellenweise vor lauter Pixel das Bild nicht mehr gesehen :wüte19: :lac5: Aber ich glaube wenn er dann mal gezeigt wurde habe ich es immer erst viel später irgendwo gelesen und mich zu tode geärgert :scho8: Ich bin wirklich total happy das es nach sovielen Jahren endlich eine DVD geben wird und hey, vielleicht sehe ich dann ja auch mal was da genau passiert und kann mich mit euch darüber unterhalten...Ihr scheint mir ja schon alle relativ genau zu wissen was passiert :freundli41: :wüt5: :laachen36:

Hissi, mj-maraki, Whisper