Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckzter

unregistriert

1

Dienstag, 12. März 2013, 17:32

Michael im TV & Radio + Diskussionen

:freundli48:

Filme, Dokumentationen, Sondersendungen, Radiosender und Radiosendungen ....
In diesem themenbereich können wir uns auf dem laufenden halten, wenn es im TV und Radio sendungen über Michael gibt .
Auch infos zu bekannten und unbekannten radiosendern, die überwiegend Michael spielen sind interessant !

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue_gangsta, Frosch, Gabi-Maus, Hissi, malelu, mj-maraki, Whisper

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 15:38

MICHAEL---Nachrichten & TV-Sendungen....

LEUTE HEUTE, ZDF, Montag 29.04.2013, 17:45 - 18:05 Uhr
VPS 29.04.2013, 17:45 Uhr

Länge: 20 min.
http://leuteheute.zdf.de/ZDF/zdfportal/p…53?doDispatch=1

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

blue_gangsta, Gabi-Maus, jean, malelu, mj-maraki, MJaddict, mystery, Remember MJ, Whisper

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:40

32EINS...Die überraschensten Erfolgsgeschichten.....

...lief am Freitag, den 31.05.2013 in Sat. 1....

MICHAEL belegt Platz 15 und ist ca. ab 39.04 zu sehen/hören....

http://www.sat1.de/tv/32eins/video/die-u…l-1-ganze-folge

Die Berichterstattung ist okay.... :freund24: !!!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

malelu, mj-maraki, MJaddict, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

4

Samstag, 8. Juni 2013, 19:36

Moonwalker auf S-RTL

Moonwalker :sc2:

Am 25. Juni läuft Moonwalker auf Super-RTL / 22:15 Uhr

... das datum ! :tra0:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

blue_gangsta, jean, malelu, mj-maraki, MJaddict, Remember MJ, Whisper

Huckzter

unregistriert

5

Freitag, 21. Juni 2013, 17:55

Palace of Groove: Die Soul Train Archive

Er hat die Massen polarisiert mit seiner Musik und seinem Tanz. Sein Album Thriller ist das Meistverkaufte weltweit.

Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind außerdem Alicia Keys, die ihr Debüt im Soul Train gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song Me and Mrs Jones. Palace of Groove – Die Soul Train Archive zeigt in acht 26-minütigen Folgen Highlights der weltweit einzigartigen Fernsehshow, die den prägenden Musikströmungen der letzten 40 Jahre von Soul über Funk und Disco bis hin zum Hip-Hop eine Bühne bot.

18. August um 23.30 uhr auf ARTE

Quelle: http://www.arte.tv/de/palace-of-groove-d…88/7493714.html

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

jean, malelu, mj-maraki, MJaddict, mystery, Whisper

jean

Love forever

• »jean« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juni 2013, 18:33

Danke für die Info Hucki,
muß ich mir gleich notieren, damit ich es nicht vergesse.

:freundlic52: jean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:19

Obwohl ich Moonwalker natürlich auf DVD usw. besitze , habe ich mir den film gestern auf S-RTL angeschaut und die pausen in kauf genommen , denn ich finde , dass jede einschaltquote wichtig ist , wenn etwas von Michael ausgestrahlt wird . Man In The Mirror am anfang war besonders schwer zu verkraften . :(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

blue_gangsta, mj-maraki, Whisper

jean

Love forever

• »jean« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:26

Sendungen zur Aussage von Prince bei Prozess

Heute bei " Leute heute" und auch bei " Exclusiv " kurze Berichte über die Aussage von Prince und schöne kurze Einspielungen
aus Kindertagen von den Kids und Michael.
Auch bei" Prominent" auf Vox.
Was mir am besten gefiel da noch mehr schöne kurze Videos eingespielt wurden.
Im ganzen wurde auf allen Sendern positiv berichtet.

Vielleicht kann man sich diese Berichte morgen im Netz auf den Sendern anschauen.

Die Sendung Prominent : http://www.voxnow.de/prominent.php?player=1&play_now=1

Quellen: ZDF,RTL,VOX

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

malelu, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:51

Ich habe die sendung heute auch zwei mal gesehen . Einmal auf ARD in der sendung Brisant und einmal auf RTL in der sendung Explosiv oder Exclusiv .
Sehr schöne szenen von Michael und den kids , wie man in jeans link zur sendung sehen kann . :freun18:

In diesem video sieht man leider nur einen teil davon und Michael ist nicht zu sehen , so wie in der TV-ausstrahlung ...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

jean, malelu, mj-maraki, Whisper

jean

Love forever

• »jean« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:29

Promi Rufmord

Ich finde das gehört einfach hierher.
Nach all den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit über Michael, finde ich es sehr positiv,
dass die Sendung "Prominent" unter der Rubrik "Promi Rufmord" Michael auf Platz 1 setzte.
Sowas müßte viel öfter hören und lesen.

Am Ende der Sendung kann man es sehen.

Quelle:http://www.voxnow.de/prominent/ein-graus…ayer=1&season=0

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

mj-maraki, Moon, Sunflower, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:01

Ich finde das gehört einfach hierher.
Ja auf jeden Fall meine liebe Jean :freun16: und :sch1: für die Eröffnung dieses Threads!

Wir alle wünschen uns, dass sowas von der gesamten Weltpresse, vor allem von den englischsprachigen, übernommen und gezeigt wird. Es tut so gut so eine Richtigstellung zu hören, besonders die Bestätigung von Chandler, dass er GELOGEN hatte! :schock25:
Nur ein grosser bitterer Beigeschmack bleibt :traur21: Michael darf es nicht mehr selbst miterleben :trau11:

jean, Sunflower, Whisper

Sunflower

Schüler

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juli 2013, 18:27

Zitat

Nach all den schlechten Nachrichten in der letzten Zeit über Michael, finde ich es sehr positiv,

dass die Sendung "Prominent" unter der Rubrik "Promi Rufmord" Michael auf Platz 1 setzte.
Danke für die Info, jean :freund24: . Ich hab das mal mit rüber genommen.

LG - :sunflower1:

(Ich bin immer ganz erschlagen, von den vielen Smilies :laachen36: )

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

jean, mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

13

Freitag, 2. August 2013, 23:36

Soul Power! - The Fusion Years (3/4)

Samstag, 03. August um 22:00 Uhr (52 Min.)
Wiederholung am Sonntag, 11.08. um 9:45 Uhr

Zwischen 1968 und 1992 zeigen die Ableger des Soul Blüten wie nie zuvor, die absoluten Stars: Michael Jackson, Prince und Whitney Houston. Doch in ihrem Schatten blühen mit Funk, Disco, House oder Hip-Hop auch gänzlich neue Stilrichtungen auf. Gil Scott-Heron übt sich als politischer Wortakrobat, und Curtis Mayfield verpackt seine politischen Vorstellungen in ein tanzbares Funk-Gewand; Donna Summer wird zur Königin des Disco-Sounds, bis weiße „Cockrocker“ Disco im Zuge der „Disco Sucks“-Bewegung attackieren und versuchen, den Stil zu beerdigen. In den späten 70ern knüpfen erste Hip-Hopper wie Grandmaster Flash mit ihrem Sound an die klassische Soul-Ära an.

Anfang der 70er Jahre: Ein wachsendes, schwarzes Selbstbewusstsein erfüllt die Kultur der US-Metropolen mit Leben. Soul-Musik verbindet sich mit dem Kino. Mit der „Blaxploitation“, so der Name der neuen, schwarzen Kino-Welle, erfährt Soul einen Imagewandel. Musiker wie Curtis Mayfield oder Isaac Hayes revolutionieren mit ihren Soundtracks die Musikwelt. Auch gestandene Motown-Stars wie Marvin Gaye oder Stevie Wonder entdecken die Ideale der Gegenkultur und verleihen ihnen mit ihren Alben eine visionäre Stimme, während die Black-Panther-Partei zerbrochen ist. Offiziell gibt es keine Segregation mehr, doch in der Realität haben Schwarze immer noch keinen Zugang zu den gleichen Schulen, den gleichen Wohngegenden oder den gleichen Jobs. Die Methoden der Regierung und der Polizei sind erfolgreich in der Zerstörung eigenständiger, schwarzer Politik.

Teile der aus dem Soul stammenden Musiker treten in der Folge die Flucht in die reine Unterhaltung an und läutet damit eine Ära ein, die den Boden für eine große der Vielfalt ebnet: Disco. Ein bis heute bahnbrechender und inspirierender Sound wird geboren, den die Disco-Queen Donna Summer verkörpert wie niemand sonst.

Der Weg ist bereitet für die Ära der Superstars in den 80ern: Michael Jackson, Whitney Houston, Prince, die ihre Musik viel weiter noch dem Mainstream öffnen, ohne jedoch den Soul als ihre Wurzel zu verleugnen und damit zu neuen Gipfeln zu führen.

Zeitgleich findet mit der House-Musik eine weitere musikalische Revolution statt: Dank der Sampling-Technologie, neuen Synthesizern, Mehrspuraufnahmegeräten und Drum-Computern für den Hausgebrauch hat sich im Schatten der großen Pop-Bühne in den Clubs ein neuer Underground formiert. Zentrum der Bewegung: Chicago. Der DJ Frankie-Knuckles wird ihr erster Star, die Sängerin Adeva ihre Stimme.

Indessen sind die Lebensbedingungen schwarzer Männer und Frauen unter der Reagan-Regierung unerträglich geworden. An ihrer Armut seien sie ja selbst schuld, so hört man im Wahlkampf. Ihnen bleibt oft nur die Straße oder der Knast. Und so entdecken sie im Hip-Hop Ausdrucksformen, die ihre Erfahrungen artikulieren. Und das mit Sounds aus der Soul-Musik, die die Grundlage bietet, nicht nur in Form von Samplern. Und das sollte der wichtigste Sound der globalen Jugendkulturen werden.

Mit O-Tönen von Sister Sledge, Nile Rodgers, Lonnie Smith, Adeva, Earth, Wind & Fire, China Moses, Chuck D, Trisha Rose, José James, Alex Weheliye, Allen Stone und anderen.

Quelle: http://www.arte.tv/guide/de/048380-003/s…usion-years-3-4

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

blue_gangsta, Hissi, jean, malelu, mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

14

Dienstag, 20. August 2013, 03:55

Wer Palace of Groove verpasst hat , kann es sich hier nachträglich in ruhe anschauen :

http://videos.arte.tv/de/videos/palace-o…8--7620640.html

Michael ist ab 1:50 min. bis 6:40 min. zu sehen ;)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

jean, malelu, mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Rotkehlchen

I am here to stay

• »Rotkehlchen« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:41

:freundli48:

Nicht vergessen, für alle die es sehen wollen, heute auf VOX 21:15 Uhr kommt der 2. Teil der Doku-Serie "100 Songs die die Welt bewegten", heute mit dem Thema "Meilensteine der Popmusik" ... wenn da nicht Michael dabei ist kratz ich mich echt am Kopf!

:freu7:
"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und finsterer Orte, doch noch immer ist viel Schönes lebendig,
und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb um so größer."

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ~ J.R.R. Tolkien

malelu, mj-maraki, Whisper