Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckzter

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 22:50

Fred Jerkins plant MJ Tracks zu veröffentlichen

http://www.birminghammail.co.uk/whats-on…michael-5695123

Auszug aus dem Link:

Mitarbeiter MJs, Fred Jerkins III, verkündete- während eines Besuch bei Musikstudenten in Midland - er plane neues Material des Megastars herauszubringen
...und er sagte, dass er plane einiges unveröffentlichtes Material Jacksons...zu veröffentlichen
"wir haben einige unveröffentlichte songs und Videoaufnahmen" sagt er
"Momentan ist ein Projekt in Arbeit, und darin sind all diese Songs enthalten."

Jerkins versuchte auch, das "WJ" Klischee zu verbannen, und sagte Jackson war ein "charmanter Gentleman" Ich arbeitete mit ihm zwei Jahre lang exklusiv - es ist das größte Highlight meiner Karriere." sagt Jerkins, der zusammen mit seinem Bruder Rodney unter dem Namen "Darkchild" arbeitete.

"er kam in unser Studio in Pleasantville und wir entwickelten ein wirklich gutes Verhältnis und wurden wirklich gute Freunde. Er war sehr entspannt. Es sind solche Dinge, die du nicht von MJ erwarten würdest."
"wir fühlten uns mit ihm als Familie wohl und mein Sohn feierte seinen 5. Geb auf Neverland."
"ich erinnere mich, dass er nur zum Spass mit einem Dreirad (three-weehl-bike), am Parkplatz herumfuhr"

Übersetzung: maja5809 :freu6:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue_gangsta, Flora, jean, mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 03:33

er plane neues Material des Megastars herauszubringen
...und er sagte, dass er plane einiges unveröffentlichtes Material Jacksons...zu veröffentlichen

Oh Gott wie schön, neues Material von Michael :freundlich61:
Hoffentlich haben Sie auch das Einverständnis des Estates, dann ist alles abgesegnet und geht auch gut :freund25:
Dann bin ich echt gespannt was uns so erwartet und ich bete, dass sie nichts verändert, vervollständigt oder Hand angelegt haben :trauri31: Einfach alles so belassen, egal wie weit sie gekommen sind, dann hab ich das Gefühl Michael hätte noch irgendwie Einfluss darauf :schäämen1:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

blue_gangsta, Flora, jean, Whisper

Huckzter

unregistriert

3

Montag, 12. August 2013, 23:46

Videoaufnahmen & unveröffentlichte Songs

Fred Jerkins III arbeitet unteranderem mit seinem Bruder Rodney Jerkins unter dem Namen Darkchild als Musiker, Songwriter und Produzent. Die beiden haben an sechs Tracks von Michael Jacksons Album Invincible mitgewirkt, unter anderem als Co-writer für ‘You Rock My World‘. Die damalige Zusammenarbeit soll gemäss Fred Jerkins III noch mehr Früchte getragen haben. Während einer Unterrichtsstunde für Musikstudenten, hat Jerkins eine Veröffentlichung dieser Songs angekündigt: „Wir haben eine Anzahl unveröffentlichter Songs und allerhand Videoaufnahmen. Es ist ein Projekt im Entstehen, welches diese Songs beinhalten wird.“ Für Fred Jerkins III sei die zweijährige Zusammenarbeit mit Michael das grösste Highlight seiner Karriere gewesen: „Er kam in unsere Studios in Pleasantville, New Jersey, wir haben eine Beziehung aufgebaut und wurden sehr gute Freunde. Michael war sehr relaxt, das ist etwas, was man von Michael Jackson nicht erwarten würde.“ Jenkins möchte so auch Michaels wirkliche Persönlichkeit mit der Öffentlichkeit teilen: „Er war ein charmanter Gentleman.“ Ob Fred Jerkins III die Publikationsrechte für die Songs überhaupt besitzt, ist nicht bekannt. Wir wünschen uns aber sehr, dass genau solche, hoffentlich nicht nachbearbeitete, Aufnahmen das Tageslicht erblicken können.

Quellen: jackson.ch, birminghammail.co.uk

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

4

Dienstag, 13. August 2013, 22:48

UPDATE: Rodney Jerkins hat die Aussagen seines Bruders legitimiert: „Ich habe keine Ahnung, von was Fred spricht.
Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen, darum weiss ich auch nicht von welchem Material er spricht.“

Quellen: jackson.ch, birminghammail.co.uk, damienshields.com

:wüt3: Ich sag ja , man sollte sich nie zu früh freuen ! :schocki39: Mal sehen was draus wird .

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. August 2013, 00:11

Rodney Jerkins hat die Aussagen seines Bruders legitimiert: „Ich habe keine Ahnung, von was Fred spricht.
Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen, darum weiss ich auch nicht von welchem Material er spricht.“

Was soll dass denn Fred :wüten29: Typisch, um irgendwie aufmerksam auf sich zu machen, wird behauptet, dass man unveröffentliches Material mit dem KOP besitzt und herausbringen wird. Wie immer dient Michael zur Eigenwerbung :wüt4:
Jerkins Brüder ein kleiner Tipp von mir, sprecht euch nächstes mal vorher ab, um solche Blamagen und falsche Hoffnungen bei den Fans zu vermeiden. Echt das allerletzte :wüte15:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

6

Mittwoch, 14. August 2013, 00:28

falsche Hoffnungen

Ich bin auch sehr enttäuscht von dieser neuigkeit , die promt auf die erfreuliche folgt . :(
Auf dieses material habe ich mich schon sehr gefreut und diese freude werde ich in zukunft mal etwas zügeln , denn ich hab echt keinen bock mehr auf diese nackenschläge .
Erstmal schwebt man im siebten himmel und hat enorme glücksgefühle , was da wohl auf uns zukommt und dann sowas . :tra4:

Naja , die bandmitglieder von Queen haben ja noch was feines für uns . Das dürfte wohl nicht nach hinten los gehen und bald erscheinen .