Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckzter

unregistriert

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:59

A Place With No Name - Zweite Single von Xscape

A Place With No Name ist in voller länge hochgeladen worden .

Ist es nur ein zufall , oder eventuell ein zeichen , dass dieser song auch mit auf dem neuen kommenden album drauf sein wird ?
Naja wie auch immer , ich freue mich jedenfalls riesig diesen song endlich mal in voller länge hören zu dürfen ! :freun17:

YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=DxrMDel-DCk&feature=youtu.be

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mj-maraki, mystery, Rotkehlchen, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 03:25

:freund28: :feund27: :freund28: :mäde12: :freund28: Man was für ein genialer Song und Michaels Stimme der helle Wahnsinn :freundl33: Wie cool dieses Lied endlich mal komplett hören zu dürfen :freundl32: , hoffentlich bleibt es noch ein paar Stunden auf YT damit noch mehr Leute es runterladen können :freund28: Ich krieg nicht mehr genug vom Song, Dauerschleife ist angesagt :freundli44:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Gabi-Maus, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:13

Mein Gott, ist er gut!! Seine Stimme! :scho8: Der Song ist einfach großartig. :freu1:

In den 70ern und lange bevor ich wusste, dass es Michael Jackson überhaupt gibt, habe ich eine ganze Zeit die Musik von America, Supertramp (und - lacht nicht! - John Denver) usw. gehört.
Und nun bringt gerade Michael mit diesem Song diese Erinnerungen wieder zurück. Und wie er das macht! Klar, es ist hörbar, aber dennoch so genial anders.
Und diese Stimme :freundlich61:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:49

hoffentlich bleibt es noch ein paar Stunden auf YT

Sollte es auf YouTube gelöscht oder gesperrt werden, dann ist es im folgenden link vielleicht immer noch vorhanden :
https://soundcloud.com/smooth-gangsta/a-place-with-no-name

Der songtext ist ab sofort im lexikon zu finden : Klick ---> A Place With No Name

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Rotkehlchen

I am here to stay

• »Rotkehlchen« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:53

:freundli44: :freundli44: :freundli44:
Boah, dieser Song ist einfach genial!! Michaels Stimme ... :freundlich61:
Ich hoffe soo sehr das er auch auf dem nächsten Album sein wird!

:mj5:
"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und finsterer Orte, doch noch immer ist viel Schönes lebendig,
und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb um so größer."

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ~ J.R.R. Tolkien

mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:30

Musik von America

Hier mal die originalversion von der gruppe America ....

America - A Horse With No Name

Gabi-Maus, mj-maraki, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:00

Hier mal die originalversion von der gruppe America ....

:freu2:

Als 2009 das erste Snippet geleakt war, gabs ein Statement von America gegenüber dem Magazin Rolling Stone:

"We're honored that Michael Jackson chose to record it and we're impressed with the quality of the track. We're also hoping it will be released soon so that music listeners around the world can hear the whole song and once again experience the incomparable brilliance of Michael Jackson," Bunnell and Beckley said in the statement. "Michael Jackson really did it justice and we truly hope his fans — and our fans — get to hear it in its entirety. It's really poignant."

"Wir fühlen uns geehrt, dass Michael Jackson sich entschieden hat (den Song) aufzunehmen und sind beeindruckt von der Qualität des Tracks. Wir hoffen, dass er bald veröffentlicht wird, so dass die Hörer auf der ganzen Welt den gesamten Song hören und einmal mehr die unvergleichliche Brillianz von Michaels Jackson erfahren können", sagten Brunnell und Beckley in dem Statement. " Michael Jackson ist ihm wirklich gerecht geworden und wir hoffen aufrichtig, dass seine Fans - und unsere Fans - ihn in seiner Gesamtheit hören können. Er ist wirklich ergreifend."

http://www.rollingstone.com/music/news/a…o-name-20090720

Das haben sie richtig schön gesagt, finde ich. :freundli44:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

8

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:08

Das haben sie richtig schön gesagt, finde ich. :freundli44:

Das kannst du laut sagen bzw. gross schreiben !! :thumbsup:
Ich finde diese aussage auch sehr schön und es berührt mich immer wieder solche aussagen von anderen leuten/künstlern zu lesen .

Besonders diesen satz finde ich sehr schön .....
Wir hoffen, dass er bald veröffentlicht wird, so dass die Hörer auf der ganzen Welt den gesamten Song hören und einmal mehr die unvergleichliche Brillianz von Michaels Jackson erfahren können

Danke für die übersetzung :freund23:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Amidara

unregistriert

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:28

Ich habe schon die Snippet davon total geliebt und freue mich das wir nun in den genuss kommen den ganzen Song zu hören. Er ist super. Ich mochte schon das Original sehr aber von Michael natürlich noch mal mehr. Schön wäre wenn er auch noch The Last Unicorn aufgenommen hätte. :D Ich bin gespannt was uns noch so erwartet

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

10

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:50

Oh Gott , was für ein gedanke ! Den song "The Last Unicorn" liebe ich sehr und dann auch noch mit Michaels stimme ? *umfall* :scho8:
Es gibt so einige songs , die ich gerne von Michael hören würde , auch wenn die texte wahrscheinlich nicht alle sein ding gewesen wären . Was ich genau meine ist , dass es songs mit unheimlich tollen melodien und refrains gibt , die durch Michaels stimme noch um eine grosse schippe heftiger wären , als wie sie es eh schon sind . Natürlich sehen das die fans der anderen künstler dann etwas anders . :D Aber wer kann schon behaupten , dass die originalversion von Come Together der Beatles besser klingt als Michaels version .

Muahaha ha haa :lac6:

mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:18

Online-Leak von “A Place With No Name”

Soeben ist die volle Version vom Song ’A Place With No Name’ im Internet aufgetaucht und nährt die Hoffnung auf weitere unbekannte Songs, die genauso toll klingen: Hier kann der bisher nur als kurzer Ausschnitt geleakte Song ’A Place With No Name’ in voller Länge auf Youtube angehört werden. Der Song wurde ursprünglich für das Invincible Album aufgenommen, als Michael Jackson Ende der 90er Jahre mit Dr. Freeze arbeitete. Mit ihm nahm der King of Pop auch die Songs ‘Break of Dawn’ (auf Invincible veröffentlicht) und das bisher nur im Internet geleakte Lied ‘Blue Gangsta’ auf.

Der Song ’A Place With No Name’ ist an den Hit ’A Horse With No Name’ der Rockband “America” angelehnt. Zwei von dessen Bandmitgliedern, Dewey Bunnell und Gerry Beckley liessen, nachdem ein 30 Sekunden Ausschnitt von Michael Jacksons Version wenige Wochen nach dem 25. Juni 2009 im Internet aufgetaucht war, in einem Statement an MTV verlauten: “Wir sind geehrt, dass sich Michael Jackson entschied es aufzunehmen und wir sind beeindruckt von der Qualität des Tracks. Wir hoffen auch, dass es bald veröffentlicht wird, damit Musikhörer rund um die Welt den ganzen Song hören können und noch einmal die unvergleichliche Brillianz Michael Jacksons erleben.”

Quelle: jackson.ch, youtube.com, mtv.com, div.

Interessant , der song war ursprünglich für das Invincible Album . Wieder ein stück schlauer . :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mystery

Profi

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:47

Schön wäre wenn er auch noch The Last Unicorn aufgenommen hätte. :D Ich bin gespannt was uns noch so erwartet

dass es songs mit unheimlich tollen melodien und refrains gibt , die durch Michaels stimme noch um eine grosse schippe heftiger wären , als wie sie es eh schon sind .

Da sagt Ihr was! Wie oft habe ich schon gedacht, dieser oder jener ist ein Supersong und was wohl wäre, wenn Michael ihn sich vorgenommen hätte.
The Last Unicorn kann ich mir auch sehr gut von ihm gesungen vorstellen. :love:
Ich hoffe sehr, dass uns noch einiges erwartet, mit dem Michael sich beschäftigt oder experimentiert hat.

Aber wer kann schon behaupten , dass die originalversion von Come Together der Beatles besser klingt als Michaels version .

:aladdin7: Wird hier gerade Come Together erwähnt?? :scho8:
Ich mag die Beatles, aber CT ist ein gutes Beispiel dafür, was Michael aus einem netten Song machen konnte - musikalisch und stimmlich.
Und nicht zu vergessen, seine gewaltige ...äh... Bühnenpräsenz im "Video". :scho8: :scho8: :scho8:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Gabi-Maus, mj-maraki, Whisper

michelangela

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:24

ich freue mich jedenfalls riesig diesen song endlich mal in voller länge hören zu dürfen !

ja,leider,aber schwupps,schon isser wieder weg,tja,wer zu spät kommt,den bestraft youtube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

14

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:15

ich freue mich jedenfalls riesig diesen song endlich mal in voller länge hören zu dürfen !

ja,leider,aber schwupps,schon isser wieder weg,tja,wer zu spät kommt,den bestraft youtube

Jup das video ist leider weg , aber in post 4 steht folgendes mit einem weiteren link und dort kannste dir den song immer noch anhören ....

Sollte es auf YouTube gelöscht oder gesperrt werden, dann ist es im folgenden link vielleicht immer noch vorhanden :
https://soundcloud.com/smooth-gangsta/a-place-with-no-name

Und auch in post 11 ist der song noch einmal verlinkt . ;)

mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

15

Samstag, 7. Dezember 2013, 00:24

Michael Jackson’s “A Place With No Name” – The Story Behind The Song

Leider auf englisch : http://www.damienshields.com/michael-jac…behind-the-song

Gabi-Maus, mj-maraki, Rotkehlchen, Whisper