Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amidara

unregistriert

1

Montag, 24. Februar 2014, 09:01

Slave To The Rhythm in Sony Mobile Werbespot

Ankündigung! Slave to the Rhythm!

February 24, 2014

The Estate of Michael Jackson and Epic Records are very excited about the partnership with Sony Mobile announced this morning at the Mobile World Congress in Barcelona. We are thrilled with the use of the new
solo Michael Jackson recording, “Slave To The Rhythm,” which is featured in the 90 second online spot for the new Xperia Z2 phone. For those of you not lucky enough to be in the room for the premiere of the spot, look for it online!

Der Nachlass von Michael Jackson und Epic Records freuen sich sehr über die Partnerschaft mit Sony Mobile. Und Kündigt an diesem Morgen auf dem Mobile World Congress in Barcelona an: Wir sind mit der Nutzung der neuen Solo-Aufnahme von Michael Jackson, "Slave To The Rhythm", die in den 90 Sekunden Online-Spot für das neuen Xperia Z2 Telefon zusehen sein wird, begeistert. Für diejenigen, die nicht das Glück haben, in dem Raum für die Premiere zu sein, es Online zu suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amidara« (24. Februar 2014, 09:17)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flora, mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

2

Montag, 24. Februar 2014, 14:21

Michael Jackson - Die geheimnisvolle Ankündigung

Die letzten Minuten der Pressekonferenz nutzte man, um eine mysteriöse Ankündigung zu machen. Ein Abkommen mit dem Nachlass von Michael Jackson soll in Zukunft für die Promotion des Xperia Z2 sorgen. In einem 90-sekündigen, wenig verratenden Video wurde ein Werbespot für die neuen Sony Produkte mit Michael Jacksons Stimme zusammengebracht. Wie genau die Partnerschaft im Detail aussieht, verriet Sony (noch) nicht.

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.php/new…el-jackson.html

Dies ist der werbespot und Michael hört man ca. ab der ersten minute ....

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Amidara

unregistriert

3

Montag, 24. Februar 2014, 14:45

Bin schon einwenig Enttäuscht darüber, selbst wenn das mit Werbung für ein Neues Album wäre ( was ich momentan noch nicht recht glaube). Aber gut abwarten und Tee trinken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amidara« (24. Februar 2014, 14:47)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

4

Montag, 24. Februar 2014, 15:15

Bin schon einwenig Enttäuscht darüber

Geht mir genauso . :schocki39:

Erstens gefällt es mir persönlich nicht , dass irgendein blödes handy mit Michaels musik beworben wird , um noch mehr kunden anzulocken und zweitens erkenne ich den song Slave To The Rhythm garnicht wieder . Vielleicht ist das ganze nebenbei auch noch eine zusätzliche und dezente art , schon einmal sachte auf ein neues MJ-album aufmerksam zu machen . Ich kann nur hoffen , dass Slave To The Rhythm auf dem neuen album nicht SO klingen wird (sofern der song überhaupt drauf kommt) . Naja ich schenke mir auch mal eine tasse tee ein :versc2:

Amidara

unregistriert

5

Montag, 24. Februar 2014, 18:08

@Huckzter naja ich glaube nicht das es so aufm Album käme, das es gemixed ist für das Handy könnte ich mir da eher vorstellen, das sttr als Single Ausgekopelt wird und dann solche Mixe mit drauf kommt. Wobei das ganze ja schon nach Timberland anhört, das ganze macht einen Kirre lach.
Das dass Handy damit beworben wird, finde ich ansich nicht so schlimm und der Clip ansich gefällt mir, aber wenn das alles war, wenn es wirklich "NUR" um die vermarktung des Handys geht finde ich das ganze einfach bescheiden. Und selbst wenn das Versteckte Werbung für ein Album sei, auch das für mich schwach. Weil wenn ich mich für ein Handy Interessiere, dann ist mir meistens die Musik egal mit was es Beworben wird zudem ja eh nur wir Fans so drauf aufmerksam wurden und wir diese Werbung so auch nicht brauchten. Also so ganz klar ist mir das immer noch nicht. Wäre doch noch was anderes, wenn das HAndy selbst in irgendeiner Form mit Michael direkt zu tun hätte, so wie früher die Mj Festplatte von Sony.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

6

Montag, 24. Februar 2014, 21:46

Ich habe den threadtitel angepasst , da man vorher das gefühl hatte , als sei oder werde Slave To The Rhythm veröffentlicht .
Aber es dreht sich ja um einen Sony Mobile Werbespot , in dem der song vorkommt .

so wie früher die Mj Festplatte von Sony

Die war von Samsung ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Whisper

Amidara

unregistriert

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:08

Ich habe den threadtitel angepasst , da man vorher das gefühl hatte , als sei oder werde Slave To The Rhythm veröffentlicht .
Aber es dreht sich ja um einen Sony Mobile Werbespot , in dem der song vorkommt .

so wie früher die Mj Festplatte von Sony

Die war von Samsung ;)
Ach jaaaa schitte, :D egal, jedenfalls würde es für mich trotzdem mehr Sinn machen, aber wer weiß was die da genau verfolgen..

mj-maraki, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:24

Bin schon einwenig Enttäuscht darüber, selbst wenn das mit Werbung für ein Neues Album wäre ( was ich momentan noch nicht recht glaube). Aber gut abwarten und Tee trinken

Kann ich verstehen und bin ich teilweise auch, zumal es wieder mit Sony zusammenhängt und ob Michael jetzt seine Zustimmung gegeben hätte, ich bezweifle es. Eine Handy Werbung mit Michael gab es zwar auch noch nicht, aber ich verstehe nicht wieso das Lied so umgeändert und dadurch verschändelt wurde. Bei Vodafone klappts doch auch, ohne dass sie einen Remixe oder eine verkürzte Version daraus machen müssen, aber was jetzt aus diesem wunderschönen Song gemacht wurde gefällt mir persönlich nicht. Über 1 Minute läuft der Vorspann bis man endlich Michael hört, der dann ganze 5 x "Slave To The Rythm" singt, das wars, deshalb bin ich mir sicher das man daraus viel mehr hätte machen können. Es hat ja auch was positives, es ist eine weltweite Werbung für unseren Schatz, vorausgesetzt natürlich die Leute erkennen seine Stimme und ihre Neugierde wird geweckt. Wie gesagt, bei Vodafone werden die ausgewählten Songs zu Hits und Ohrwürmern. Hoffen wir mal nur das beste :freundl37:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

9

Mittwoch, 16. April 2014, 22:04

Michael Jackson XSCAPE Album kostenlos bei neuen Xperia Premium Smartphones dabei

Sony ist nicht nur ein brillanter Hardware Hersteller, sondern hat die Musik und Filmindustrie in den letzten Jahren stark geprägt. Auch nach dem Tod von Michael Jackson werden nun noch Lieder veröffentlicht die in ein paar Wochen im neuen Album XSCAPE verfügbar sein werden.

Sony hat mit Epic Records eine Kooperation gegründet, bei der alle neuen Sony Xperia Z1, Z2 und M2 Smartphones, sowie Xperia Z2 Tablet Käufer die Möglichkeit haben das Album komplett kostenlos runterzuladen. Dabei müssen die Produkte nach dem 1. April aktiviert worden sein. In der Sony Xperia Lounge wird es das Album bis zum 30. Juni 2014 zum runterladen geben, allerdings müssen die Produkte bis zum 31. Mai 2014 aktiviert worden sein.

Erst am 13. Mai wird das Michael Jackson XSCAPE Album erschienen, womit es vorher auch keinen Download geben wird. Ob das Sony Xperia Z1 Compact auch an der Aktion teilnimmt haben wir angefragt und hoffen bald eine Antwort zu bekommen. The King of Pop lebt in uns weiter!

Quelle: http://techhive.de/michael-jackson-xscap…abei-016660886/

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

10

Donnerstag, 17. April 2014, 17:13

Zwei Polnische werbefilme für das Sony Xperia Z2 . Im hintergrund läuft Slave To The Rhythm ....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

11

Samstag, 19. April 2014, 22:17

Deutsche werbefilme für das Sony Xperia Z2 mit Slave To The Rhythm im hintegrund ....

Dangerous95, mj-maraki, mystery, Whisper

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. April 2014, 11:17

Wow, erst zwei Tage online und schon bis zu 84.000 gespielt :schild31: Jetzt müssen sie nur noch im TV laufen :versc4:

Hier zwei weitere Deutschsprachige Spots:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

13

Mittwoch, 30. April 2014, 22:23

Sony Mobile und Deutsche Telekom kooperieren zum Launch des Michael Jackson Albums 'XSCAPE'
Pre-Listenings ab Mai bundesweit in Telekom Shops / Highlight Konzert mit Special Guest zur IFA / Michael Jackson Album plus 1 Bonustrack exklusiv bei Telekom / verfügbar exklusiv auf Sony Xperia Z1 Compact sowie auf den Sony-Geräten Xperia Z2, Xperia Z2

(PresseBox) (Darmstadt, 30.04.2014) Am 9. Mai 2014 erscheint das Michael Jackson Album 'XSCAPE' mit neuen, unveröffentlichten Songs des King of Pop. Weltweit sind Fans des legendären Weltstars in gespannter Erwartung. Im Rahmen der Veröffentlichung dieses Sensationsalbums schaffen die Deutsche Telekom und Sony Mobile ein attraktives Marken- und Musikerlebnis. Die Telekom Shops werden ab 5. Mai exklusiv vor Album-Launch zu Hörstationen der neuen Songs, und das Sony Xperia Z1 Compact inklusive Album mit Bonustrack gibt es ab 13. Mai nur bei der Deutschen Telekom. Zum Finale der Zusammenarbeit auf der IFA 2014 in Berlin können sich die Fans des King of Pop auf ein grandioses Showkonzert mit einem Special Guest freuen, der auch bekannte Songs des Künstlers interpretieren wird.

"Musikhören über das beste Netz, Pre-Listenings in den Telekom Shops bis hin zu einem packenden Live Event zeigen die Produkt- und Erlebnisvielfalt der Deutschen Telekom", freut sich Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland.

Bereits vor Veröffentlichung des Albums können Fans ab 5. Mai exklusiv in den Telekom Shops Songs aus dem neuen Album hören. Telekom-Kunden, die ein neues Sony Xperia Z1 Compact, Xperia Z2 oder Xperia Z2 Tablet im Telekom Shop erwerben, erhalten das Album inkl. einem exklusiven Bonustrack ab 13. Mai bis zum 30. September 2014 kostenlos.

'XSCAPE', das bei Epic Records/Sony Music erscheint, präsentiert acht neue und bisher unveröffentlichte Songs. Epic Records CEO L.A. Reid engagierte Produzenten wie Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate und Jerome "Jroc" Harmon, um die Songs zeitgemäß zu interpretieren.

Quelle: http://www.pressebox.de/inaktiv/deutsche…PE/boxid/675242

mj-maraki, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Mai 2014, 03:36

Bereits vor Veröffentlichung des Albums können Fans ab 5. Mai exklusiv in den Telekom Shops Songs aus dem neuen Album hören.

:lach17: :freund28: Eine tolle Neuigkeit und ich bin mir sicher, dass es ab dem 5. Mai einen ziemlichen Ansturm auf alle Telekom Shops geben wird :lac5:

Zum Finale der Zusammenarbeit auf der IFA 2014 in Berlin können sich die Fans des King of Pop auf ein grandioses Showkonzert mit einem Special Guest freuen, der auch bekannte Songs des Künstlers interpretieren wird.

Da gibt sich aber jemand besonders viel Mühe mit Promo, um möglichst viele Handys zu verkaufen und Kunden anzulocken. Auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist, freue ich mich doch sehr, dass Michael wieder so viel positive Aurfmerksamkeit erhält! :freund25:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Whisper