Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 05:00

Love Never Felt So Good - Erste Single von Xscape

Die ersten 8 Sekunden von "Love Never Felt So Good", ich bete, dass bald der komplette Song folgt :freundli44:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hissi, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 08:36

Die ersten 8 Sekunden von "Love Never Felt So Good", ich bete, dass bald der komplette Song folgt :freundli44:

:freund28: Ich freue mich so!!!
Werde dem Postboten am 9. auflauern und ihn wahrscheinlich zu Tode erschrecken :mäd1:
Heute in 14 Tagen, wird der Morgen hoffentlich so beginnen: :mädelsku51:

Hissi, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

3

Samstag, 26. April 2014, 17:28

Es ist nur eine vermutung , aber ich könnte mir gut vorstellen , dass Love Never Felt So Good die erste singleauskopplung wird . Bald wissen wir mehr . :)
Man kann zu den 8 sekunden hörmaterial zwar noch nicht viel sagen , aber die klingen richtig gut finde ich . :freundlich61:

Zitat

Ein neuer Michael Jackson Song wird am 01. Mai bei den iHeartRadio Music Awards auf NBC uraufgeführt werden. Live aus dem Shrine Auditorium in Los Angeles.
Es scheint, dass es sich um den Song "Love Never Felt So Good" handelt, denn dieser hat seine weltweite Radiopremiere am 05. Mai.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2014, 00:07

Echt oder Fanmade? Was glaubt ihr?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Hissi, Whisper

Huckzter

unregistriert

5

Dienstag, 29. April 2014, 01:58

Zu dem snippet selber .... irgendwie finde ich den beat/bass einen tick zu laut . Obs fanmade ist ? :schock26:

Die beiden single-covers in dem video halte ich persönlich für fanmade/fake !

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2014, 17:58

Get ready for the premiere of the first #MJXSCAPE single, “Love Never Felt So Good” on Thursday!! More details to follow.......
https://www.facebook.com/michaeljackson

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

7

Mittwoch, 30. April 2014, 22:30

Love Never Felt So Good

Quelle: https://www.facebook.com/michaeljackson

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Mai 2014, 09:54

iHeartRadio @iHeartRadio
WOAH. Just blown away at the #iHeartAwards rehearsals: by new @MichaelJackson track, by the performance and by the special guest!

twitter.com/iHeartRadio/status/461700626670301184

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:33

«Love Never Felt So Good» wird heute in Los Angeles als erste Single von Xscape der Öffentlichkeit vorgestellt (siehe hier der Trailer zur Award Show). Auf Xscape wird auch Justin Timberlake, D’Angelo und Mary J Blige zu hören sein.

Am Freitag 9. Mai steht Xscape in den Läden und die erste Single wird wie heute offiziell angekündigt wurde «Love Never Felt So Good» sein. Michael Jackson schrieb das Stück in den frühen 80er Jahren gemeinsam mit Paul Anka. Dieser Zusammenarbeit entsprang auch der Song «This Is It». Beide Paul Anka/MJ Songs wurden damals an andere Künstler weiter gegeben. Johnny Mathis veröffentlichte «Love Never Felt So Good» im Jahr 1984 auf «A Special Part Of Me». Und «This Is It» wurde im Jahr 1991 von Safire als «I Never Heard» veröffentlicht. Siehe hierzu unsere Featuring Seite .

Michael Jacksons Demo Version von «Love Never Felt So Good» erschien nie offiziell, war aber seit längerem im Internet zu finden. Michaels Stimme zu einem Piano und Fingerschnipsen. Für die neue Xscape-Version wurde der Song mit einem Discobeat im Retro-Stil ergänzt – wir sind gespannt, wie das klingt!

Gegenüber der New York Post kündigte Aaron Reid, der 24-jährige Sohn vom Epic Vorsitzenden L.A. Reid eine tolle Überraschung an: Auch Justin Timberlake sei auf Xscape zu hören. Ausserdem D’Angelo, Mary J. Blige, Drummer Questlove und Gitarrist Jesse Johnson. Somit wären die letztgenannten Gäste fast offiziell bestätigt, das Gerücht machte seit längerem die Runde. (Siehe dieser Newsbeitrag zum vermuteten Sly & the Family Stone Lied, das Michael Jackson offenbar unvollständig eingesungen hatte.) In welcher Form Justin Timberlake zu hören sein wird bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Quelle: jackson.ch, pagesix.com, facebook.com/michaeljackson

Huckzter

unregistriert

10

Freitag, 2. Mai 2014, 00:46

17. Love Never Felt So Good - Michael Jackson & Justin Timberlake

Ich weiss jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll, einfach abwarten :freu2:

Das bild ist von der Justin Timberlake Facebook seite : https://www.facebook.com/justintimberlake

Love Never Felt So Good
Michael Jackson & Justin Timberlake

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Mai 2014, 03:49

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Britta, Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Mai 2014, 13:04

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Britta, Hissi, mj-maraki, Whisper

Amidara

unregistriert

13

Freitag, 2. Mai 2014, 13:52

Hier die Version mit JT : https://soundcloud.com/diversehiphop-com…stin-timberlake

Ich muss sagen ich finde beide Versionen klasse und gut umgesetzt. Sie ist leicht und lässt einen sofort mit schwingen. Er klingt nach 80/90iger und trotzdem modern, einfach klasse umgesetzt

hier könnt ihr beide Versionen hören: http://www.musikexpress.de/news/meldunge…m-anhoeren.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amidara« (2. Mai 2014, 14:00)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

14

Freitag, 2. Mai 2014, 15:47

Leider funzte der live-stream heutemorgen bei mir nicht , aber jetzt gibt es ja genügend videos , um es sich in ruhe anschauen zu können .

Beim anschauen und hören hatte ich ehrlich gesagt ein wenig wasser in den augen . Bin nah am wasser gebaut . :D
Die überarbeitete version von Love Never Felt So Good ist in meinen ohren jetzt nicht unbedingt der "überflieger" , aber ich muss sagen , dass es einfach ein wunderschönes gefühl war/ist , Michaels stimme zu hören , auch wenn ich natürlich seit langer zeit die demo kenne (die ja Gott sei dank mit aufs doppel-album gepackt wird) . Der song macht mir auf jeden fall gute laune und wie gut und sauber der song wirklich klingt , wird dann die single bzw. das album zeigen . Ich bin jedenfalls alles andere als enttäuscht von der überarbeiteten version . :)

Hier das video nochmal in einer etwas besseren qualität ....

Von Nate Giorgio ....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 2. Mai 2014, 17:16

Beim anschauen und hören hatte ich ehrlich gesagt ein wenig wasser in den augen . Bin nah am wasser gebaut .

Kann ich sehr gut verstehen, ging mir genauso...

...freu mich aber aufs Album und bin echt gespannt drauf. Der erste Vorgeschmack ist ja schon mal sehr gut.

mj-maraki, mystery, Whisper