Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:10

Loving You

Ich könnte vor Glück, Freude und Begeisterung Bäume ausreissen, eine weitere grandiose Nummer des Albums kann ab heute komplett anhören: Loving You :freundli44:

Auf den Link und etwas runterscrollen: Quelle: http://www.directlyrics.com/new-music-mi…g-you-news.html

Another amazing pop gem! The King keeps slaying even though he's already in Heaven. Sony' Music Unlimited released another track from Michael Jackson's upcoming posthumous album 'Xscape' today, May 6th. After debuting 'Chicago' yesterday, today it's the the turn of 'Loving You', track no. 3 on the album. Stream below!

What a fantastic breezy, mid-tempo pop song! Michael wrote and produced 'Loving You' during the 'Bad' sessions in 1987. The King of Pop began working on the track at Red Wing Studio in the San Fernando Valley and completed it at Hayvenhurst.

I'm so happy 'Xscape' is shaping up to be a sensational album. And every song sounds like a smash waiting to happen! As for 'Loving You', the groovy tune sees MJ singing about not feeling too well and having to stay at home in a summer day. He nevertheless can't stop thinking about her love, "But I'll be loving you, that's what I want to do".

Übersetzung:

Ein weiteres erstaunliches Pop- Juwel! Der König regiert auch wenn er schon im Himmel ist. Sony Music Unlimited veröffentlicht eine weitere Spur von Michael Jacksons kommenden posthumen Album " Xscape " heute , 6. Mai. Nach seinem Debüt ' Chicago ' gestern ist heute " Loving You " , Track -Nr. 3 vom Album an der Reihe. Streamen Sie unten!

Was für ein fantastisch luftiger, Mid-Tempo- Pop-Song ! Michael schrieb und produzierte " Loving You " während der ' Bad' Sitzungen im Jahr 1987. Der King of Pop begann am Track im Red Wing Studio in San Fernando Valley zu arbeiten und schloss es in Hayvenhurst ab.

Ich bin so glücklich " Xscape " entwickelt sich zu einem sensationellen Album. Und jeder Song klingt wie ein Hit der darauf wartet auf uns zuzukommen! Bei" Loving You " , singt MJ in einer groovigen Melodie darüber sich nicht wohl zu fühlen und zu Hause zu bleiben an einem Sommer- Tag. Er kann trotzdem nicht aufhören, über seine Liebe nachzudenken: "Aber ich werde dich lieben , das ist das was ich tun möchte."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue_gangsta, Hissi, teddybärchen, Whisper

Huckzter

unregistriert

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:04

Ich könnte vor Glück, Freude und Begeisterung Bäume ausreissen, eine weitere grandiose Nummer des Albums kann ab heute komplett anhören: Loving You :freundli44:

Ich habe bisher noch nicht reingehört und versuche mich grad zusammen zu reissen dies auch nicht zu tun . Love Never Felt So Good und Chicago waren eine ausnahme . :D Den rest will ich hören , wenn ich das komplette album in den händen halte . Mal sehen obs klappt . :D Bin auf jeden fall mächtig gespannt ! :freundl30:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

blue_gangsta, Hissi, mj-maraki, Whisper

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:41

" LOVING YOU ".....

:herz1: ....." Yes We Do " !!! :herz1:

Ich bin neu verliebt...was für ein :freundli44: traumhaft schöner Song !!!

DANKE, MICHAEL, DANKE !!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:04

Songtext jetzt auch im Lexikon verfügbar : Loving You

Loving You

Hello, August moon, where are the stars of the night?
You promised me too soon, 'cause it's been cloudy all night
And the weatherman said if you're not well, stay in bed
'Cause I've been feeling down and blue and it's cloudy in my head
Instead of going out to some restaurant, I stay home in bed

But I'll be loving you, that's what I want to do
I'll be loving you, that's what I want to do

Hello, midnight lover, you're the one I adore
And I'll be thinking of you 'til the stars are no more
If it's cloudy or blue, I'll stay here with you
We'll make a wish, and then we'll kiss, a love forever true
Instead of going out to some restaurant, I'll stay here with you

It seems you don't know we reached the hightened mountain
Every time I seem to disappear
And together, we will fly, we'll dance up in the heaven
I can really feel it when you're near

And the weatherman said if you're not well, stay in bed
'Cause I've been feeling down and blue and it's cloudy in my head
Instead of going out to some restaurant, I stay home in bed

Loving you, that's what I want to do

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:49

Ich bin neu verliebt...was für ein :freundli44: traumhaft schöner Song !!!

Eure schwärmerein machen es einem echt nicht leicht . :D Versuch bei diesem song aber weiter stark zu bleiben .

Allerdings habe ich mir den song Chicago schon ziemlich oft in voller lange angehört . Oh man der ist so klasse !

Falls du hier noch nicht warst .... in post 2 ist er in voller länge und ich höre ihn rauf und runter : Chicago

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

mystery

Profi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:57

Den rest will ich hören , wenn ich das komplette album in den händen halte . Mal sehen obs klappt .

:lac5: Mir geht es fast genauso. Ich habe bisher nur Love never felt so good gehört und versuche jetzt, die nächsten 60 Stunden zu überstehen,
bis das Album dann hoffentlich auch pünktlich zum Beginn des Wochenendes da ist. Und dann :mädelsku51:

Es freut mich so sehr, dass Ihr die Songs bis jetzt alle klasse findet. Das macht das Warten zwar nicht einfacher, aber man wartet glücklich :freundli44:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:01

Eure schwärmerein machen es einem echt nicht leicht . Versuch bei diesem song aber weiter stark zu bleiben .
:freu5: ...Hut ab : Dann hast Du ja " nur noch " mindestens 3 Tage, stark zu bleiben....gespannt bin, ob Du widerstehen kannst !!! :freundl30:

in post 2 ist er in voller länge und ich höre ihn rauf und runter : Chicago
Der Song gehört zu denen, die ich öfter hören muss aber auch der Song gefällt mir sehr gut, wobei mich " LOVING YOU " sofort gecasht hat....oh man, was freue ich mich auf Freitag und hoffe, Amazon hält sein Versprechen, am Freitag zu liefern, bzw. das das Album dann eintrifft !!! :feund27:

mj-maraki, mystery, Whisper

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:09

Also ich habe mir auch vorgenommen zu warten. :schoc11:

Auch eine Tradition...am Tag der Veröffentlichung ins Geschäft und die CD kaufen. :lachen25: Dann aufs Sofa, Kopfhörer auf und geniessen. :note1: :note3: :note2: :lautspr1:

Ich freu mich schon so. :laachen36:

Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

9

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:11

Es freut mich so sehr, dass Ihr die Songs bis jetzt alle klasse findet. Das macht das Warten zwar nicht einfacher, aber man wartet glücklich :freundli44:

Ja das warten ist wirklich nicht einfach und ich bleibe stark und höre mir ausser Chicago keine weiteren songs an . :traur28:

in post 2 ist er in voller länge und ich höre ihn rauf und runter : Chicago
Der Song gehört zu denen, die ich öfter hören muss aber auch der Song gefällt mir sehr gut, wobei mich " LOVING YOU " sofort gecasht hat

Als ich anfangs nur den snippet von Chicago hörte , packte er mich auch nicht sofort , aber als ich die vollversion mehrmals hörte ....
Meine güte , ich kann garnicht aufhören Chicago zu hören !! :emo4:

Edit:
Bin mit meinem schwärmen ein wenig abgedriftet .... hier ist ja der Loving You thread :fre3:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Dangerous95, Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:22

Bin mit meinem schwärmen ein wenig abgedriftet .... hier ist ja der Loving You thread
:lac8: :lac5: :lach11: ...Hucki, Du bist der Burner...habe gerade die " bildliche " Vorstellung, wie Du mit anhängendem Kondensstreifen den Thread verlässt ....psssssssssssst und :fre3: !!!

Britta, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

11

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:35

Bin mit meinem schwärmen ein wenig abgedriftet .... hier ist ja der Loving You thread
:lac8: :lac5: :lach11: ...Hucki, Du bist der Burner...habe gerade die " bildliche " Vorstellung, wie Du mit anhängendem Kondensstreifen den Thread verlässt ....psssssssssssst und :fre3: !!!

Hihi ja und dabei trage ich noch einen kopfhörer auf dem volle-pulle Chicago läuft , weil ich in diesem thread hier ja nicht schwach werden darf . :D

Also schnell raus hier :fre3:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Hissi, mj-maraki, Whisper

teddybärchen

Fortgeschrittener

• »teddybärchen« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:16

Der Song "Loving You" ist ein wundervoller Song:wow1:

Er ist für mich wie ein ruhe Kissen,einfach zurück lehnen und zu hören.Draußen die graue Welt vergessen.:versch16:

Ich konnte nicht warten , bin viel zu neugierig.:lachen25:

LG:teddybärchen1:

:herz1: Dein Leben war die Bühne,nun sind die Wolken dein Reich :herz1:

Britta, Hissi, mj-maraki, Whisper