Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mystery

Profi

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:21

.nicht erst anfüttern :wüte14:

Ich nenn das faire Warnung… :mäd1:

Also, bevor es hier so richtig ans Eingemachte geht und die Songs musikalisch fundiert diskutiert werden, mal eine/meine ganz bescheidene Meinung:

Ich habe heute die Deluxe-Version bekommen und bin restlos begeistert.

Was ich gigantisch finde, ist, dass sich alle Songs – die „neuen“ und die Demos – auf einer CD befinden.

Ich nehme Musik in erster Linie dadurch wahr, was sie mich fühlen oder sehen lässt, wohin sie mich trägt und wie nachhaltig das ist -
ob es dauerhaft ist oder langweilig wird.
Insgesamt machen die neu abgemischten Songs Spaß, sie laden ein, mitzugehen, sich zu bewegen, zu tanzen.
So wie eine Nacht in der Zeit, wo man sich noch stundenlang zum Rhythmus der Musik bewegt hat. Als alles bunt und laut war.
Aber trotzdem neu und jung.
Michaels Stimme dazu - perfekt.

Wenn man dann dir ersten Klänge der Demos hört, ist es,
als ob man nach einer durchtanzten Nacht die eigene Haustür hinter sich schließt, die Schuhe mit den Wahnsinnsabsätzen auszieht und
sich zu Hause fühlt.
Dies hier ist dann nicht so durchgestylt, aber hier fühlt sich die Seele wohl und man kann sie baumeln lassen.
Hier hört/fühlt man das wirklich Interessante - Michael pur/ pure Freude.

Die neuen Songs sind mit Sicherheit so gut, dass man die Schuhe und das Kleid wieder anziehen wird und sich auch drauf freut,
denn zum Schluß wird man ja immer zurück nach Hause geführt. :herz1:

(Falls einer versteht, was ich meine, sollte er sich dringend ärztlich untersuchen lassen!)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Childhood, Hissi, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:50

(Falls einer versteht, was ich meine, sollte er sich dringend ärztlich untersuchen lassen!)

An alle ärtzte da draussen ; .... Ich verstehe diese frau und dabei habe ich das album noch garnicht gehört . ^^

Halte mich für verrückt , aber als ich deinen post gelesen habe , hatte ich irgendwie das gefühl , als könnte man aus deinen zeilen einen song machen , der solch eine situation wie von dir beschrieben behandelt (auch wenn der text natürlich umgeschrieben werden müsste) . Aber der text erzählt irgendwie eine kleine geschichte über gute musik oder einen guten song . Allein das ende deines textes ; dass man die Schuhe und das Kleid wieder anziehen wird und sich auch drauf freut, denn zum Schluß wird man ja immer zurück nach Hause geführt.

Ich glaube ich brauch ganz schnell das album , sonst sehe ich noch weitere dinge oder gespenster . :lac6:

Ich finde , dass hast du wunderschön geschrieben mystery ! :freu6:

als ob man nach einer durchtanzten Nacht die eigene Haustür hinter sich schließt, die Schuhe mit den Wahnsinnsabsätzen auszieht und sich zu Hause fühlt.

Nach dem ich deinen text gelesen habe , bin ich am überlegen , ob ich mir diese Wahnsinnsabsätze zulegen soll :lac7:

Was ich gigantisch finde, ist, dass sich alle Songs – die „neuen“ und die Demos – auf einer CD befinden.

Cool , danke für diese info !! Das ist ein weiterer punkt , den ich jetzt schon spitze finde . :freund25:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

blue_gangsta

Heal the world

• »blue_gangsta« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:14

Danke Hucki für die Idee :mj4: Ich bin schon dabei einen Song mit dem Text von @mystery zu schreiben :lac1:
Halte mich für verrückt , aber als ich deinen post gelesen habe , hatte ich irgendwie das gefühl , als könnte man aus deinen zeilen einen song machen , der solch eine situation wie von dir beschrieben behandelt (auch wenn der text natürlich umgeschrieben werden müsste) . Aber der text erzählt irgendwie eine kleine geschichte über gute musik oder einen guten song . Allein das ende deines textes
Michael, deine Musik wird mich immer bezaubern.
Man wird dich nie vergessen.
:mj6::bj1:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mystery

Profi

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:27

:freundlic59:

Nach dem ich deinen text gelesen habe , bin ich am überlegen , ob ich mir diese Wahnsinnsabsätze zulegen soll :lac7:

:scho9: Was hab ich angerichtet?!

Ich glaube ich brauch ganz schnell das album , sonst sehe ich noch weitere dinge oder gespenster . :lac6:

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du es morgen bekommst und es dann selbst geniessen kannst.
Dann werden die Gespenster oder Absatzgedanken sicher ganz schnell verscheucht....
Bin schwerst gespannt, wie der Eindruck sonst so ist :mäd6:

Childhood, Hissi, mj-maraki, Whisper

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:31

Haste zur feier des album eine flasche wein geöffnet ?

WIESOHOOOOO...ach, Du meinst das bestimmt, weil der mittlere Smiley, mit dem Kopfhörer, ein Mädel ist, oder ??? :lachen2:

Bin aber total nüchtern...konnte es mir nur gut vorstellen : Hucki am durchdrehen...( Achtung : Smiley )... :schocki33: !!!

@mystery : DANKE für Deine schönen und wirklich lustig beschriebenen Zeilen, aber einen Arzt brauchen wir sicherlich nicht ! Ich finde Deine Interpretation total klasse und besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!! :freund21:

Also meine absoluten Favoriten sind LOVE NEVER FELT SO GOOD ( die Originalversion ist traumhaft schön) und LOVING YOU...für mich sind es LIEBESGRÜ?E AUS DEM JENSEITS von MICHAEL an uns !!! :mj4:

Childhood, mj-maraki, mystery, Sunflower, Whisper

Amidara

unregistriert

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:20

Hissi ich kann mich dir nur anschliessen, ich habe geweint und gelacht und getanzt nach dem ich jetzt erst dazu kam endlich da Album in vollen zügen zu geniessen. Ich finde es wunderbar gelungen, wobei mir Slave to the rythm als 2010 mix etwas besser gefällt. Ich mag die Demos und ich mag die Endversionen sehr. Und ja es ist einwenig so als wäre Michael wieder da. Ich liebe chicago und Loving you total.

Childhood, Hissi, mj-maraki, Sunflower, Whisper

blue_gangsta

Heal the world

• »blue_gangsta« ist männlich

• Nachricht senden

22

Freitag, 9. Mai 2014, 14:53

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :emot19: Wenn ich anfangen würde zu schwärmen, würde ich gar nicht mehr zum hören kommen :lachen1:

Ich hätte fast den Postboten abgeknutscht :freundlich61: .........bin dann mal weiterhören :freundli44: :freundli44: :freundli44: :lautspr1: :note2: :note1: :note3:
Michael, deine Musik wird mich immer bezaubern.
Man wird dich nie vergessen.
:mj6::bj1:

Childhood, Hissi, mj-maraki, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

23

Freitag, 9. Mai 2014, 15:42

Ich hab sie ! Ich Hab Sie ! ICH HAB SIE ! :lach17: :lach18: :freundl34:

Jetzt bin ich erstmal ein paar stunden weg und höre MICHAEL JACKSON :xscapelogo1:
Bis irgendwann dann :fre3:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

blue_gangsta, Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Sunflower, teddybärchen, Whisper

teddybärchen

Fortgeschrittener

• »teddybärchen« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Mai 2014, 17:01

Bei mir ist die CD:xscapelogo1: noch nicht angekommen.:scho3:Bin schon richtig trauhig.:trauri31:

Die wundervollen Berichte von euch :freundli46:und kann nicht´s mit schreiben oder meine eindrücke zur CD.

LG :teddybärchen1:

:herz1: Dein Leben war die Bühne,nun sind die Wolken dein Reich :herz1:

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Freitag, 9. Mai 2014, 17:56

:xscapelogo1: Ich hab sie endlich auch. War bei Saturn und konnte es nicht abwarten und hab sie beim nach Hause fahren gleich angefangen sie zu hören. Bisher hatte ich tapfer durchgehalten. :emot14:

Natürlich muss ich sie noch ganz hören aber bisher gefällt mir sehr was ich höre, obwohl, ich höre die CD mit sehr gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite bin ich sehr froh endlich wieder was neues von Michael zu hören, aber auf der der anderen Seite ist es auch ein sehr komisches Gefühl da er nicht mehr da ist. Hätte er es gewollt? Er war ein Perfektionist und er wollte eben nicht das die Lieder vermarktet werden. Irgenwie könnte ich in die Luft springen weil ich mich so freue und dann wieder weinen weil mir gerade mal wieder so richtig bewusst wird das er nicht mehr da ist. :emot16:

Ich bin ja noch nicht durch, aber bisher gefällt mir "A place with no name" am besten. Das ging bei mir sofort ins Ohr und in den Körper. Natürlich auch "Love never felt so good". Aber, das war auch das einzige Lied was ich mir vorher schon angehört hatte und das auch schon öfter.

Ich bin schon so gespannt auf die Demos. :freun15:

Bisher kann ich nur :freundl35: zum Album sagen.

Bin dann nochmal weg... :note3: :fre3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Britta« (9. Mai 2014, 17:58)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, teddybärchen, Whisper

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. Mai 2014, 21:00

HUCKI...????

Hat mal jemand nach Hucki geschaut, oder hängt er noch in seinen fest und hat " SCHNAPPATMUNG " ??? :lac8:

Ich bin so gespannt, was er für Eindrücke / Lob Kritik hier einbringen wird !!! :freundl36:

Einen Kritikpunkt hätte ich zu vermerken : Die DVD hätte auch gerne mit Untertiteln sein dürfen...ansonsten : :freundli42:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hissi« (9. Mai 2014, 21:02)

Britta, Childhood, mj-maraki, mystery, Whisper

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. Mai 2014, 22:57

Bei mir ist die CD:xscapelogo1: noch nicht angekommen.:scho3:Bin schon richtig trauhig.:trauri31:

Die wundervollen Berichte von euch :freundli46:und kann nicht´s mit schreiben oder meine eindrücke zur CD.

LG :teddybärchen1:

Das tut mir wirklich leid. Ist sie mittlerweile da? Bei uns kommt die Post manchmal auch wirklich spät.

Nachdem ich das Album jetzt schon ein paar Mal gehört habe muss ich definitiv sagen, die Original Demos sind der Hammer!!! Mir gefallen die sehr viel besser als die abgemischten Versionen. Da hat man das richtige Michael - Gefühl. Eben 100% :mjtext2:

Besonders bei "Do you know where your children are" ist mir die abgemischte Version zu elektronisch. :schock20: Die Original Version dagegen gefällt mir gut. :freund25:

Zur CD an sich, mir gefällt die Papphülle um die CD sehr gut. Sie wirkt dadurch sehr edel. - Nur der FSK Aufdruck darauf stört. Ich habe den Teaser-Aufkleber von der Folie darüber geklebt. - Naja und wie hier schon erwähnt - der Name...warum steht Michaels Name nicht vorne auf dem Cover? :schäämen2:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Sunflower, Whisper

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. Mai 2014, 23:02

Ich habe den Teaser-Aufkleber von der Folie darüber geklebt. -
:freundli42: ...das habe ich auch, allerdings habe ich den FSK-Kleber so gelassen und den Teaser-Aufkleber rechts oben in die Ecke geklebt !!! :freund29:

Britta, Childhood, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

29

Freitag, 9. Mai 2014, 23:44

Oh man , dass tut mir wirklich richtig leid . :( Kann dich sehr gut verstehen . :trau15:
Man ist voller vorfreude und rechnet jeden moment damit , dass der postbote was feines mitbringt und dann ist sie doch nicht dabei .
Ich drücke dir fest die daumen , dass du sie morgen endlich in deinen händen hälst ! :freu7:

Auf der einen Seite bin ich sehr froh endlich wieder was neues von Michael zu hören, aber auf der der anderen Seite ist es auch ein sehr komisches Gefühl da er nicht mehr da ist.

Ja Britta , so geht es mir beim hören des album auch . Ob man will oder nicht - das trauergefühl begleitet einen irgendwie beim hören .
Durch das neue album wird einem das wieder einmal so richtig bewusst . :tra2:

Ich bin so gespannt, was er für Eindrücke / Lob Kritik hier einbringen wird !!! :freundl36:

Also nachdem ich das album jetzt 4 mal durchgehört habe , gibt es so einiges was ich dazu sagen möchte und auch werde . :)
Ich könnte über das album jetzt auch nur einen einzigen satz sagen , aber dieser hätte dann 177 kommas . :D

Einen Kritikpunkt hätte ich zu vermerken : Die DVD hätte auch gerne mit Untertiteln sein dürfen...ansonsten : :freundli42:

Ja das habe ich auch gedacht . :S

Besonders bei "Do you know where your children are" ist mir die abgemischte Version zu elektronisch. :schock20:

Aber sowas von elektronisch und ich mag diese version überhaupt nicht . (GSD ist die demo mit drauf) - Aber dazu später mehr von mir .

warum steht Michaels Name nicht vorne auf dem Cover? :schäämen2:

Einer meiner grössten kritikpunkte !!!!

Nur der FSK Aufdruck darauf stört

Den weissen aufkleber bekommt man prima und ohne rückstände abgezogen . Aber langsam abziehen !

So dann werde ich später auch mal einen post zum album machen . :freu3:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

30

Samstag, 10. Mai 2014, 19:19

Liebe :teddybärchen1:

Ich hoffe mal ganz stark , dass das album jetzt endlich bei dir eingetroffen ist und du es auch schon durchhören konntest . :freundlic59:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, mj-maraki, Sunflower, Whisper