Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huckzter

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:34

Xscape ist da - Unsere Eindrücke vom neuen Album

Das neue MJ-Album :xscapelogo1: ist endlich da !

In diesem thread können wir uns über das neue MJ Album Xscape unterhalten .

Das album und seine songs .... Das cover .... Das booklet/heft ....
.... und alles andere , was man über das album sagen kann und möchte .

Schwärmen , freuen , kritik , analysen .... hier ist alles willkommen und interessant ! :lachen24:

Für spezielle posts über die Dokumentation der Deluxe-Edition bitte in diesen thread : Xscape Dokumentation
Und für posts zur Vinyl bitte in diesen thread : Xscape Vinyl Version

:xscapelogo1:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hissi, mj-maraki, Whisper

Childhood

Can't you see that you will always be...

• »Childhood« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:34

Xscape Deluxe Version

Hallo alle zusammen :freu4:
Ich hatte ja schon erwähnt das ich die Deluxe Version von Xscape vorbestellt habe....Ich hatte ehrlich gesagt schon angst das sie erst nächste Woche anstatt morgen ankommt....Aber aus irgendeinem Grund wurden meine Gebte wohl erhört und sie lag HEUTE schon im Briefkasten :lach18: :lach18: :bj2:
Ich bin sofort in mein Zimmer gerannt und hab als aller erstes Fotos für euch gemacht :mj7: Ich habe die CD gerade erst reingelegt und was ich bis jetzt gehört habe übertrifft meine Erwartungen um Welten :sc4:
Es ist ihnen echt gelungen dieses Mal ein Album heraus zubringen das es auch verdient hat das Michaels Name darauf steht (Nicht wie bei dem Michael Album) :bj1: Es ist einfach nur Traumhaft Michaels stimme mal wieder zuhören und ich denke euch geht es genauso :sc1:
Hier nochmal Die Liste der Songs auf der Deluxe Version:

1. Love Never Felt So Good
2. Chicago
3. Loving You
4. A Place With No Name
5. Slave To The Rhythm
6. Do You Know Where Your Children Are
7. Blue Gangsta
8. Xscape
9. Love Never Felt So Good (Original Version)
10. Chicago (Original Version)
11. Loving You (Original Version)
12. A Place With No Name (Original Version)
13. Slave To The Rhythm (Original Version)
14. Do You Know Where Your Children Are (Original Version)
15. Blue Gangsta (Original Version)
16. Xscape (Original Version)
17. Love Never Felt So Good - Michael Jackson & Justin Timberlake

:xscapelogo1: Ich kann ehrlich gesagt jetzt gerade nicht mehr schreiben weil ich einfach zuaufgeregt bin und mir erst einmal alles GANZ genau anhören möchte (Ich wollte euch nur unbedingt sofort bescheid sagen :bj3: ) Ganz Liebe Grüße Childhood

:freu1: I'm so proud to say I love you Michael :freu1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Childhood« (8. Mai 2014, 12:37)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Britta, Hissi, mj-maraki, mystery, teddybärchen, Whisper

Amidara

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:23

:lach18: jaaaaaaa ich habe das Album, ich habe das Album freuuuuuu :lach18: und ich liebe es. Okay Sttr ist jetzt anders, als die geleakte Version, aber mir gefällt es trotzdem, werden mir gleich noch die Originalen anhören und dann die Dokus :lach18:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Britta, Childhood, mj-maraki, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:06

sie lag HEUTE schon im Briefkasten

Meine auch!!!
Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!
Danke, dass Du einen klaren Kopf behalten hast und gleich Bilder eingestellt hast!! :freundl39: Klasse Idee!

das es auch verdient hat das Michaels Name darauf steht

Das ist mein einziger Kritikpunkt.
Ja, es hat verdient, dass Michaels Name drauf steht. Aber ich finde auch, Michael hätte es verdient, dass sein Name drauf steht und zwar riesengroß! Grummel...
und nicht nur so klein auf der Seite.
Na gut. Man kann es nicht ändern, aber anders hätte ich es schöner gefunden....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Britta, Childhood, Hissi, mj-maraki, Whisper

Huckzter

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:54

Übersichtshalber habe ich eure posts in diesen neuen thread verschoben , damit die freude-posts über das album nicht im forum verstreut sind .
Dieser thread dient dazu , dass wir uns über das album austauschen , freuen , kritik üben und die songs analysieren . Mehr dazu in post 1 dieses threads . :freun11:

Zitat von Amidara:

Zitat

jaaaaaaa ich habe das Album, ich habe das Album freuuuuuu
Aber aus irgendeinem Grund wurden meine Gebte wohl erhört und sie lag HEUTE schon im Briefkasten :lach18:
Meine auch!!!
Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!

Ihr glückspilze , ich freue mich riesig für euch und wünsche euch einen tollen tag und hörgenuss mit dem neuen album . :freu7:
Ich muss noch bis morgen warten , aber die paar stunden halte ich auch noch aus . :freundl30:

Ich kann ehrlich gesagt jetzt gerade nicht mehr schreiben weil ich einfach zuaufgeregt bin und mir erst einmal alles GANZ genau anhören möchte (Ich wollte euch nur unbedingt sofort bescheid sagen :bj3: )

Wenn du/ihr das album gehört und verinnerlicht habt , dann wäre es klasse , wenn du/ihr in diesem thread eure meinungen zum album usw. posten würdet .
Bin richtig gespannt , wie ihr alle das album findet und was ihr dazu zu sagen habt .

Aber ich finde auch, Michael hätte es verdient, dass sein Name drauf steht und zwar riesengroß!

Als ich vor ein paar tagen ein echtes foto der CD und dem cover sah , hatte ich auch den gedanken ; Wieso steht MIchaels name nicht auf dem Cover ?
Auch wenn ich das album erst morgen in meinen händen halten werde , ist dies leider mein erster kritikpunkt . (Der allerdings nur mit dem cover zu tun hat)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

Hissi

Every Day Create Your HIStory

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:30

:freu4: ...bei mir ist es auch heute eingetroffen und ich bin momentan total geflasht...weiß gerade nicht, ob ich mich einfach freuen soll, MICHAEL`s Stimme erneut zu hören, oder weinen soll, weil ich mich IHM so nahe fühle, IHM aber nur in Gedanken mein DANKE zukommen lassen kann !!! Hach, dieses Wechselbad der Gefühle gehört schon fast zur Alltäglichkeit und eines bin ich mir 100 %ig sicher : :mj5: ...For All Time !!! :herz1:

Wenn ich wieder einigermaßen klar denken kann, werde ich hier bestimmt noch schreiben, aber nun heißt es : LOVING YOU und CO. genießen !!!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Britta, Childhood, mj-maraki, mystery, Whisper

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:36

Ich habe das Album auch heute schon bekommen :lac1: und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

Das ist Intro von Slave To The Rhythm ist richtig geil, diese finstere Stimmung genial!!!

Auf der DVD kann man sogar einen kurzen Auschnitt von A Place With No Name Acappella hören :schil29:

Zusammengefasst: :schilder51:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:49

Ich habe das Album auch heute schon bekommen :lac1: und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.

Meine güte , fast jeder hat das album , nur ich noch nicht :trau19: .... aber morgen :lac2:

Das ist Intro von Slave To The Rhythm ist richtig geil, diese finstere Stimmung genial!!!

Auch wenn ich das album noch nicht besitze , konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir STTR im internet angehört ....
Das intro ist wirklich genial gemacht .... es klingt fast so , als würde jemand beim gehen eine kette hinter sich herziehen .... krasser film !

Diese aussage von dir zu lesen soll schon was heissen . :freun11:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:12

...dem kann ich nur zustimmen, nachdem ich wieder in die " reale Welt " zurückgekehrt bin !!!

:schilde44: ...diese " Originalversionen " sind einfach :freundli44: und wenn man es richtig laut stellt, hat man das Gefühl, MICHAEL singt direkt neben Dir...ich möchte aber nichts vorwegnehmen, bevor nicht alle dieses " Prachtexemplar " in den Händen halten und selber in den Genuss gekommen sind !!! :freundli42:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Childhood, mj-maraki, mystery, Whisper

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:17

Meine güte , fast jeder hat das album , nur ich noch nicht :trau19: .... aber morgen
Das warten wird sich lohnen! :freund22:

Auch wenn ich das album noch nicht besitze , konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir STTR im internet angehört ....
Das intro ist wirklich genial gemacht .... es klingt fast so , als würde jemand beim gehen eine kette hinter sich herziehen .... krasser film !
Das tolle ist das sich das Intro sehr an der Original Version orientiert :freund23:

Wie ich mich schon auf Montag freue wenn ich das Album in Studioqualität bekomme. :D
Diese aussage von dir zu lesen soll schon was heissen . :freun11:
:schäm2: :lac2:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Childhood, Hissi, mj-maraki, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:22

Wenn du/ihr das album gehört und verinnerlicht habt , dann wäre es klasse , wenn du/ihr in diesem thread eure meinungen zum album usw. posten würdet .
Bin richtig gespannt , wie ihr alle das album findet und was ihr dazu zu sagen habt .

Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Ich finde das Album klasse -
aber ich befürchte ganz stark, wenn ich Euch meinen (ersten) Gesamteindruck von dem Album schildere, lacht Ihr Euch tot. :schäm4:
Und jedem, der auch nur ansatzweise etwas von Musik versteht, werden dann die Haare zu Berge stehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Childhood, mj-maraki, Whisper

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:37

Und jedem, der auch nur ansatzweise etwas von Musik versteht, werden dann die Haare zu Berge stehen.
Na, jetzt bin ich aber gespannt.....

wenn ich Euch meinen (ersten) Gesamteindruck von dem Album schildere,
...nicht erst anfüttern :wüte14: und dann kichern...also, Süße : Gespannt bin.... :emoti26:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:53

:schilde44: ...diese " Originalversionen " sind einfach :freundli44:

Auf die originalversionen/demos bin ich super gespannt , denn in CD-quali über kopfhörer .... oh man ich dreh gleich durch hier :schockie41:

Das warten wird sich lohnen! :freund22:

Wie lieb , jetzt werde ich endlich mal von jemandem getröstet . :D

Wie ich mich schon auf Montag freue wenn ich das Album in Studioqualität bekomme. :D

:scho2: Ich brauche mehr details ! :lac5:

Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. Ich finde das Album klasse -
aber ich befürchte ganz stark, wenn ich Euch meinen (ersten) Gesamteindruck von dem Album schildere, lacht Ihr Euch tot. :schäm4:

Ich bin der letzte der lachen würde :lac4: und bei meinem kurzen haarschnitt kann nichts zu berge stehen . :lac2: Spass beiseite ....

Hier ist jede ansicht , jeder eindruck , jede meinung willkommen und wertvoll . Wer da lacht , der hat wahrscheinlich sonst nichts zu lachen . ;)
Geschmäcker sind verschieden und jeder von uns nimmt das album anders wahr .

Hab schon so einiges gelesen .... manche halten gewisse songs für lückenfüller , andere finden es zu elektronisch usw.

Ich weiss morgen mehr und werde dann auch irgendwann einen längeren post über meine eindrücke machen . :)

Hissi

• »Hissi« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:00

oh man ich dreh gleich durch hier

..... :huckzter1: :trau15: ....selbst Schuld... :fre5: wer hat denn den Thread eröffnet ??? :frec10:

Aber das schaffst Du...und morgen sehen wir dann :lach18: den Hucki und :mädelsku51: den Hucki und bestimmt auch :verschi29: den Hucki !!! :freund21:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Huckzter

unregistriert

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:14

wer hat denn den Thread eröffnet ??? :frec10:

Jo dat war ich , aber ich konnte ja nicht ahnen , dass sich die begeisterungs-posts so schnell ansammeln . :lac2: (was ich übrigens richtig klasse finde)

und morgen sehen wir dann :lach18: den Hucki und :mädelsku51: den Hucki und bestimmt auch :verschi29: den Hucki !!! :freund21:

:lac6: Haste zur feier des album eine flasche wein geöffnet ? :lac7:

Meinen post schreibe ich wahrscheinlich in der nacht , wenn es ganz ruhig ist und ich das album schon mehrmals verschlungen habe .

Freue mich auch auf weitere posts , in denen ihr die songs "auseinander nehmt" und schildert wie jeder einzelne song so auf euch wirkt und wie ihr sie findet .

Aber alles mit der ruhe . :lachen24: