Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

31

Montag, 19. Mai 2014, 02:53

Mein Stream macht zum Glück keine Probleme :freun17:

Ich nutze diesen Hier:

http://www.stream2watch.me/live-tv/abc-live-stream (Stream 7)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mj-maraki, mystery, Whisper

Huckzter

unregistriert

32

Montag, 19. Mai 2014, 03:01

Mein Stream macht zum Glück keine Probleme :freun17:

Ich nutze diesen Hier:

http://www.stream2watch.me/live-tv/abc-live-stream (Stream 7)

Oh ja der läuft bei mir auf jeden fall besser ! Dankeeeeeeeeee :dangerous951:

Katy Penny jetzt am start :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dangerous95, mj-maraki, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Montag, 19. Mai 2014, 03:06

Oh Gott gleich nach der Werbung ist es soweit, ich glaub mein Herz ist irgendwo auf den Boden gerutscht, meine Güte bin ich aufgeregt :schocki33:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Whisper

Huckzter

unregistriert

34

Montag, 19. Mai 2014, 03:07

Leute zückt eure Snipping Tools , Fraps , Screenshot-programme , oder Video-Tools aller art . :D

In ein paar minuten ist es soweit .... :mjtext2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Whisper

Dangerous95

Schüler

• Nachricht senden

35

Montag, 19. Mai 2014, 03:12

Hehe hab leider keine passende Software, aber das wird schon jemand in HQ aufzeichnen :D

Bin übrigends nun auf diesen Stream umgestiegen:

http://m.ustream.tv/channel/bbmas-2014

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mj-maraki, mystery, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

36

Montag, 19. Mai 2014, 03:23

Wollen die uns verarschen ??? :wüte19: Was war das denn jetzt ????

mj-maraki, Sunflower, Whisper

mj-maraki

• Nachricht senden

37

Montag, 19. Mai 2014, 03:30

Wollen die uns verarschen ???

eemmm .... nun.... DIE HABEN UNS VERARSCHT!!!!!! :wüten25: Erst großen Wind machen und dann sowas :wüten26:

Wer zum Geier war das? Ein MJ Hologram, wo den bitte war das Hologram? Versteckt? Entweder irgendein Impersonator oder eine total in die Hose gegangene Animation/Zusammenstellung von Michael, ey jetzt geht los hier :wüten23:

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht war es auch dieser Kasper hier:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

38

Montag, 19. Mai 2014, 03:48

Erstmal danke an @Dangerous95: , der kurz vor beginn des auftritts noch den besten livestream aus dem ärmel gezaubert hat , den man wahrscheinlich finden konnte .
Auf dich ist in solchen situationen halt verlass ! Danke :freun10:

Was war das denn bitte ?? Das war das hologramm ??
Ich weiss grad nicht wo es stand , aber in irgendeinem artikel wurde gesagt , dass das 2-Pac hologramm wie ein videospiel gegen das von Michael aussehe würde. Alles klar .
Schau sich einer mal das hologramm von Elvis in post 6 an , da kann man von Hologramm reden und das ist sogar älter als dieses hier .

Sorry , falls das jemand toll fand , aber ich fand den ganzen auftritt einfach nur schlecht - sorry . Dieses hologramm ist meilenweit von dem Elvis-hologramm entfernt und selbst das 2-Pac hologramm ist wesentlich besser . Hier sieht es wie ein imitator aus , der für meine empfindung auch überhaupt nicht Michaelig rüber kam . Ich fühle mich grad super verarscht und ich möchte allen , die extra wach geblieben sind wegen dieser show mein beileid aussprechen LOL . :D Allen anderen kann ich nur sagen , ihr habt nichts verpasst (obwohl das natürlich geschmacksache ist) , also ich bin echt enttäuscht ! :(

Hier noch ein paar recht unscharfe screenshots des Mega Hammer Krassen und unvergleichbaren auftritts ....

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki

• Nachricht senden

39

Montag, 19. Mai 2014, 04:00

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

mystery, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

40

Montag, 19. Mai 2014, 04:56

Videos in besserer qualität werden sicher noch folgen (diese hier sind vom TV abgefilmt) .
Das linke video hat ein schlechteres bild als das rechte , dafür ist allerdings der sound im rechten video leiser ....

Huckzter

unregistriert

41

Montag, 19. Mai 2014, 05:36

:sleeping:

Hier ist es in recht ordentlicher qualität , sofern man es nicht in vollbild schaut : http://www.dailymotion.com/video/k9gPpQf1cjxtXT7FT1m?start=4

Ich sag dann mal gute nacht :emotic37:

42

Montag, 19. Mai 2014, 13:42

Also mir erschließt sich der Sinn dieses Hologramms nicht wirklich.
Die Bewegungen, also der Körper stammen eindeutig nicht von Michael, sondern von einem Impersonator und das Gesicht, das ja von MJ stammen soll, sieht ihm nur entfernt ähnlich.

Wäre es da nicht einfacher und weniger kostenintensiv gewesen, wenn man gleich einen Impersonator auf die Bühne gepackt hätte? Mir tut es wirklich leid für euch, weil ihr so lange ausgeharrt habt um diese Performance live zu sehen.

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Montag, 19. Mai 2014, 17:59

:emot12: Was soll man davon halten? Nachdem ich Elvis gesehen habe, habe ich mir jetzt, wo noch mehr Technik möglich ist auf jeden Fall mehr erwartet. Zumindest, dass das Hologramm auch nach Michael aussieht. Also, :schock26: ich weiß nicht. Für so eine große Ankündigung fand ich es echt schwach. Auf der anderen Seite bin ich auch irgendwie froh, denn so ist s Gefühlsmäßig für mich einfacher. Es wäre für mich irgendwie schlimmer gewesen wenn er wirklich echt und vor allem lebendig ausgesehen hätte. dabei dann auch noch das neue Lied gesungen hätte. Das hätte ich erst mal verkraften müssen.

Hier sind sie ja ganz begeistert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Britta« (19. Mai 2014, 18:00)

mystery

Profi

• Nachricht senden

44

Montag, 19. Mai 2014, 19:29

Ich war ja durch Eure Posts heute morgen schon vorgewarnt.
Und trotzdem wusste ich gar nicht, was ich sagen oder fühlen sollte, während ich mir das Video angeschaut habe.
Ich war ja noch nicht mal richtig wach.

Irgendwie war mir, als hätte jemand einen Eimer eiskaltes Wasser über mir ausgeschüttet.
So muss man sich wahrscheinlich fühlen, wenn Traum und Realität aufeinander knallen.
Ich bin dann erst mal in ein tiefes Brüten gefallen, was ich immer tue, wenn ich emotional daneben hänge. Mittlerweile habe ich mich erholt.

Ich denke, dieses Video/Hologramm (wie auch immer) ist ein deutliches Beispiel dafür, was die Technik heute leisten kann - aber,
es ist ein noch größeres Beispiel dafür, wie begrenzt sie in Wirklichkeit ist.

Was habe ich eigentlich erwartet? Ich weiß es nicht mal genau.
Wahrscheinlich hab ich gedacht, dass sie die alten Daten, die sie für Ghosts gesammelt haben ( wo Michael den schwarzen Anzug mit den ganzen Meßpunkten trägt),
verwenden, um seine Körperbewegungen und Tanzschritte zu reproduzieren und sie computertechnisch dem neuen Song anpassen. Sowas in der Art.

Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie es hinkriegen würden, "seine" Mundbewegungen einem Text anzupassen, den er nie gesungen hat.
Technisch stelle ich mir das ziemlich schwer vor.
Bei Tupac war das - glaub ich - anders, weil das ganze Hologramm ja aus einer wirklichen Performance stammt.

Na, auf jeden Fall habe ich mir mehr vorgestellt. Bin schließlich mit Raumschiff Enterprise und Star Wars großgeworden und spätestens seit dem Hologramm das R2D2 vor gut 35 Jahren von Leia ausgespuckt hat, hatte ich ziemlich große Erwartungen an die Weiterentwicklung dieser Technik.

@Britta: Vielleicht hast Du recht. Wenn man einen Menschen so täuschend echt durch Luft und Lichtpartikel ersetzen könnte, dass man "ihm" neue Moves und Songs beibringen könnte -
ich glaube, das wäre auch gruselig.

Britta, mj-maraki, Sunflower, Whisper

Huckzter

unregistriert

45

Dienstag, 20. Mai 2014, 03:30

Michael Jackson: Ach, hätte er das doch gesehen
Michael Jackson (?50) wäre mit seinem Hologramm-Auftritt bei den Billboard Music Awards mehr als zufrieden gewesen.
fest / Quelle: Cover Media / Montag, 19. Mai 2014 / 18:46 h

Der verstorbene Sänger ('Beat It') wurde gestern mithilfe eines Hologramms auf die Bühne projiziert - so sah es aus, als ob der King of Pop tatsächlich seinen neuen Song singen würde. Auch für seinen älteren Bruder Jackie Jackson (63) war der Auftritt ein voller Erfolg. «Ich habe von dem Hologramm gehört und die Leute sprachen darüber, aber es mit meinen eigenen Augen zu sehen, war unglaublich, fantastisch», schwärmte er gegenüber 'People'. Auch seinem verstorbenen Familienmitglied hätte diese Performance gut gefallen. «Als er aufstand und anfing, herumzugehen - oh mein Gott - als er anfing zu tanzen, unglaublich.

Es versetzte mich zurück. Wenn Michael hier wäre, hätte er 'Daumen hoch' gesagt!»
Mit Michael und seinen anderen Geschwistern Tito (60), Jermaine (59) und Marlon (57) formierten die Jungs die Band The Jackson 5 ('Blame It on the Boogie') und waren der Grundstein für den Welterfolg des späteren Superstars.

Obwohl Michael Jackson 2009 verstarb, wurde gerade sein aktuelles Album 'Xscape' herausgebracht, das acht bisher unveröffentlichte Tracks beinhaltet, die zwischen 1983 und 2009 aufgenommen und unter anderem von dem Musiker Timbaland (42, 'The Way I Are') produziert wurden.

Der Rapper Ludacris (36, 'Act a Fool') hatte die grosse Ehre, Jackson anzukündigen. Das Hologramm performte den Song 'Slave to the Rhythm' und schritt sogar im Moonwalk über die Bühne - zur Freude des Publikums. Später twitterte P. Diddy (44, 'Last Night'), wie sehr ihm die Show gefallen habe. «Lang lebe der KLang lebe der König! Michael Jackson ist der Grösste», postete er an seine 9,6 Millionen Follower. Auch die Mitglieder des Wu Tang Clans ('Gravel Pit') zeigten sich begeistert: «Michael Jacksons Hologramm-Performance bei den Billboard Awards war fantastisch.»

Quelle: http://www.nachrichten.ch/detail/626492.htm

mj-maraki, Sunflower, Whisper