Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Michael Jackson Forum - Michaels Universe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 04:38

Xscape: Re-Release Ende Jahr?

Ein neues Gerücht macht die Runde: Demnach soll Xscape vor dem Weihnachtsgeschäft 2014 mit Bonustracks neu veröffentlicht werden.

Der Blogger und MJ Insider Damien Shields hat Informationen, nach denen Xscape eventuell gegen Ende Jahr mit Bonus Tracks neu veröffentlicht wird. Epic Records hofft so auf Wiedereinstiege in den internationalen Charts und daraus resultierende, erneut grosse Umsatzzahlen während dem Weihnachtsgeschäft 2014.

Shields nennt dann auch gleich einige Titel, die er als Bonus vermutet und die eventuell bereits neu bearbeitet wurden, da L.A. Reids von 14 Songs sprach, die man für Xscape neu gemixt habe:

Die Brad Buxer Kollaboration aus den 00er Jahren “I Was The Loser”, das von L.A. Reids Sohn Aaron Reid in die Wege geleitete Duett mit Mary J. Blige, D’Angelo und ?uestlove (The Roots) “Hot Fun In The Summertime”, das Invincible Outtake mit Rodney Jerkins “Can’t Get Your Weight Off Of Me”, und Bad und Dangerous Outtakes wie “Throwing Your Life Away” oder “If You Don’t Love Me”. Im Jahr 2010 habe Mark Ronson ausserdem an einem Song mit dem Titel “Lovely Way” für das “Michael” Album gearbeitet.

Quelle:
jackson.ch, damienshields.com

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blue_gangsta, Britta, mystery, Whisper

blue_gangsta

Heal the world

• »blue_gangsta« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:37

Na da bin ich ja gespannt was uns erwartet :mj4:
Aber das das zum Weihnachtsgeschäft kommt ist ja klar....geld ist ja das wichtigste :wüte18:
LG, :blue_gangsta1:
Michael, deine Musik wird mich immer bezaubern.
Man wird dich nie vergessen.
:mj6::bj1:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Britta, mj-maraki, mystery, Whisper

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:13

Was soll man davon halten ?(

Auf der einen Seite freu ich mich natürlich neues von Michael zu hören aber für mich klingt das ganze doch sehr nach Abzocke. Nach so kurzer Zeit ein Re-Release :evil:

Aber, das scheint ja jetzt Masche zu sein. Ich sag nur "Herr der Ringe" - Erst die Kinofassung, wenn die dann alle haben kommt die Extended Version raus.

Abzocke ohne Ende. :thumbdown:

blue_gangsta, mj-maraki, mystery, Whisper

mj-maraki

It´s All About L.O.V.E.!!!

• »mj-maraki« ist weiblich
  • »mj-maraki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 00:42

Epic Records hofft so auf Wiedereinstiege in den internationalen Charts und daraus resultierende, erneut grosse Umsatzzahlen während dem Weihnachtsgeschäft 2014.

Na wenigstens sind sie ehrlich :lac2: Aber ich muss gestehen, dass mir diese Songs auf einem neuen Album lieber wären, anstatt als Kombination mit Xscape zusammen.

blue_gangsta, Britta, mystery, Whisper

Britta

You`re not alone

• »Britta« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2014, 17:01

Aber ich muss gestehen, dass mir diese Songs auf einem neuen Album lieber wären

Dem kann ich nur zustimmen :gelbefreunde94:

Ist schon klar das es ums Geld geht, aber so ist es einfach zu offensichtlich.

blue_gangsta, mj-maraki, mystery, Whisper

mystery

Profi

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juli 2014, 12:46

So richtig verstehen tue ich diese Strategie ja nicht :schocki32:
Xscape ist noch nicht mal ein Vierteljahr auf dem Markt. Und die zweite Singleauskopplung kommt jetzt ja erst.
Ich denke mal, dass sich die meisten Fans die Deluxe Version gekauft haben, weil dort die Originale mit drauf sind und man für 1,-€ mehr alle Songs bekommt.

Leute, die Michael neutraler gegenüber stehen, warten vielleicht sowieso mit dem Albumkauf, bis sie mehrere Songs im Radio gehört und für gut befunden haben.

Aber ich muss gestehen, dass mir diese Songs auf einem neuen Album lieber wären, anstatt als Kombination mit Xscape zusammen

Genau. Als Fans würden wir es doch sowieso nur wegen der Bonussongs kaufen, die anderen haben wir ja eh schon. Dann kann man es doch gleich als Bonusalbum veröffentlichen, unabhängig von Xscape.

Und wer wird dann überhaupt noch die einfache Xscape kaufen, wenn gleich zwei Versionen mit Bonusmaterial zusätzlich da sind...
:schock21:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mj-maraki, Whisper

Amidara

unregistriert

7

Samstag, 26. Juli 2014, 15:42

Also ich warte erst mal ab ob da überhaupt was drann ist. Möglich wäre es, da es bei vielen anderen Künstlern auch so gehandhabt wird. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm wäre, man möchte Michael weiterhin öffentlich erfolgreich sehen. Das ist bei ihm bisher schwieriger als bei anderen, durch das Bild was lange von den Medien über ihn gezeigt wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

teddybärchen